Ich möchte euch mein Gedicht näher bringen es ist wunderschön.
Ein Blick in deine Augen,
und schon fühle ich mich wohl!
Immer wieder frage ich mich,
ob du irgendwann zu mir gehörst?
Irgendwann,
hoffe ich wird das so sein,
und ich bleibe nicht mehr so oft allein!
Irgendwann,
da wünsche ich mir,
gehört all deine Liebe mir
und nicht nur deine Lust an mir...
Immer wieder ein Kuss,
immer wieder eine Berührung,
immer wieder diese liebe welche ich dabei empfinde!
Und immer wieder die gleichen gedanken,
WANN LIEBST DU MICH ENDLICH???



Zitieren
