Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SMS abspeichern: 6310 und 6310i

ATBlaubaer
    Gast Avatar von ATBlaubaer

SMS abspeichern: 6310 und 6310i

Hallo Leutz,

Nachdem mir mein nagelneues 6310 geklaut wurde bin ich jetzt glücklicher Besitzer eines 6310i (Soft: 5.10 / 11-09-02). Soweit bin ich ganz zufrieden, nur einen Unterschied habe ich zum 6310 gefunden, der mich etwas nervt:
    Ich erstelle mir oft eine SMS, die eine Notiz enthält und speichere sie in den eigenen Ordnern. Daß ich sie nicht, wie beim 6210, erst aus dem Postausgang verschieben muß, ist schonmal sehr nützlich, aber beim 6310(ohne-i) konnte ich diese SMS umbenennen. Wenn ich sie meim 6310(mit-i) umbenenne, wird sie beim nächsten Editieren wieder zurückbenannt, sprich, es werden die ersten Zeichen der SMS als Name benutzt.
    Kann das jemand von Euch nachvollziehen, ist es ein Bug oder gar beabsichtigt ? Wie sieht das bei anderen Softwareständen aus ?
    Grüße, Blaubär

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar
    Hi !!!

Du sagst es !!!

Es ist ein Bug der Software, sollte jedoch mit der nächsten SW-Version behoben sein !!!

Gruß Savran

NIN
    Gast Avatar von NIN
    Hallo!
    Ich wollte dich fragen ob du dieses problem auch hast:

Wenn ich eine SMS versende und dann auf "beenden" oder "speichern" gehe, hab ich beim 6210 immer gesehen an wenn ich es gesendet habe.. beim 6310i sehe ich davon nichts mehr! .. es wird einfach abgespeichert als ob es nie versendet wurde... ???

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Also ich erkenn im Archiv beides: Es ist ein anderes Symbol für die versendete Nachricht und der Empfänger steht auch dahinter...Vielleicht ist das im anders, wenn du die Nachricht im Ausgang speicherst!?
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

NIN
    Gast Avatar von NIN
    hab es gerade versucht und es steht nie der empfänger dort.. egal in welchen ordner ich es abspeichere.. hab auch die version 5.10 ...
    das gibt es doch einfach nicht *ärger*

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Ich hab die 4.8, kann mir aber schlecht vorstellen, dass es bei ner alten Version funktioniert und bei ner neueeren nicht. Versteh ich net!
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

ATBlaubaer
    Gast Avatar von ATBlaubaer
    Hallo,

also ich habe das mit dem Abspeichern einer versendeten SMS jetzt mal mit der SW-Version 5.22 vom 15.11.02 ausprobiert:
    Der Empfänger wird auch hier NICHT mit abgespeichert, auch, wenn man nachher unter "Details" geht, sieht man nichts (Anzeige: "keine Details")
    Falls Du also mit dem Gedanken an ein SW-Update spielst: Kannste knicken !

Blaubär

Thema geschlossen