Morgen früh stehe ich auf und fahre nach Media Markt und werde ne Konsole kaufen. Ich weiss noch nicht ob ich Ps2 oder xbox nehmen werde! Ich spiele gerne RPGS!! (Final Fantasy usw.) also Ps2 oda?? hilfe....
Morgen früh stehe ich auf und fahre nach Media Markt und werde ne Konsole kaufen. Ich weiss noch nicht ob ich Ps2 oder xbox nehmen werde! Ich spiele gerne RPGS!! (Final Fantasy usw.) also Ps2 oda?? hilfe....
Ich empfehle dir die PS2, denn für die XBOX gibts eigntlich keine so guten games, die den kauf rechtfertigen würden!
XBOX :D wenn du schon soviel geld ausgeben kannst :D
da gibs auch tolle game wie fable und so ;)
ausserdem siehts echt besser aus :D
Hi,
... also ich hab mir ne neue PS/2 zugelegt und bin vom neuen Design echt begeistert, viel kleiner und viel leiser als meine alte... das macht richtig Laune...
Regards
Edgar
Wenn du Heimkino vorhast, dann ne Xbox.
Chip rein, in Zusammenhang mit Xbox-MediaCenter einfach genial (MP3s, sämtliche Movie-Formate, Direktstreaming vom Rechner usw.)
Für die XBox gibts auch exklusive Titel wie für die PS2 ... Entscheidung ist dann wohl Geschmackssache. Ach, und laut ist die Xbox auch net :P
ps2 kannste divx vergessen, dvd is auch nicht so das wahredann brauchste noch nen dvd player
![]()
xbox is da besser
und bei emulierten games is die auch besser(snes auf ps2 *kotz*)
also ein zweites Heimkino brauch ich nicht. Emus spiele ich nicht mehr (Habe auf PC schon gespielt) Naja hab bisschen rumgeschaut was für "gute" RPG spiele auf Xbox gibt...Fable,Jade Empire,Sudeki ,Kotor und mehr nicht! Ich hab mich für Ps2 entschieden....
Hi,
... sorry, aber wenn ich Heimkino vorhabe kauf ich mir bestimmt was vernüftiges und nehme keine Xbox oder PS2...
... aber das steht auf einem anderen Blatt...
Der Vorteil der PS2 ist ganz klar die riesige Zahl an sehr guten PS1 Spielen, die ich weiternutzen kann und nicht zu vergessen der Kontroller...
Regards
Edgar
Naja mit der XBox kann ich die riesige Auswahl an PS1-Spielen ebenso spielen ... aber das steht auf einem anderen Blatt
Was spricht bei Heimkino (sollte man noch keines haben) gegen die Xbox? Optischer Digital-Ausgang, etc. ... alles vorhanden. Man hat alle Geräte in einem
Vernünftig hin oder her, kommt auf die Mittel an, die man hat.
Und was den Controller angeht .. ebenfalls Ansichtssache. Komme halt persönlich mit dem Xbox-Controller besser klar. Wäre umgekehrt mit Sicherheit genauso, würde ich mit nem PS2-Controller zocken![]()
KAUF DIR NE XBOX!!!
Da gibts auch sehr gute RPGS!
Sudeki, KOTOR, Fable um nur ein paar zu nennen
ausserdem ist die Grafik besser und du hast mehr möglichkeiten (wie schon ein paar posts vorher beschrieben)!
Ausserdem kannst du deine XBOX an ein Surroundsystem anschliessen und hast dann auch dolby surround!
bei der ps 2 ist es - soweit ich informiert bin - nur dolby prologic!
Mooooooment.Original von lungenatmer
Ausserdem kannst du deine XBOX an ein Surroundsystem anschliessen und hast dann auch dolby surround!
bei der ps 2 ist es - soweit ich informiert bin - nur dolby prologic!
Xbox und PS2 (zumind. die neue kleine) haben glaub ich BEIDE einen optischen Ausgang für Dolby-Digital (AC3/DTS)!? Dafür kann man die neue kleine nicht mit einer HDD erweitern, da (un)logischerweise der Schacht dafür weggelassen wurde. Dafür kommt sie endlich mit eingebautem LAN daher![]()
ich kann meinen ps2 conntroller (set splinter cell ps2 controller 20€ selbe quali wie original) an gc und xbox anschließen ^^