+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handy absturz

edisch
    Gast Avatar von edisch

Handy absturz

Hallo!

Ich hab momentan irgednwie ernsthafte Probleme mit mienem Nokia 6600. Vor 30 min is es mal wieder abgestürztz aber so, dass meine ganzen einstellungen weg sind. Da ich alle SMS im einganz speichere, sind diese normal auch alle da nur nach dem absturz nicht mehr. Bluetooth sendet keine daten mehr. Ich hab zwar jetzt ein Backup vom gesamten Handy auf meine Speicherkarte abgelegt, doch ich kann jetzt meine Werkseinstellungen nicht mehr wieder herstelln, da ich meinen Sicherheits code nicht mehr weis. Gibt es noch andere möglichkeiten das Handy komplett zurück zu stellen, oder das Betriebssystem Neu aufzuspielen?

Gruß
    Edisch

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    Du kannst das Handy formatieren, das sollte hoffentlich etw. bringen.

Währen dem Start einfach GRÜN STERNCHEN DREI gedrückt halten.

Betriebssystem aufspielen kannst du nur im Nokiashop.

Meld dich bitte nochmal, wenns geklappt hat.

Adios grunge2
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

edisch
    Gast Avatar von edisch
    Okay Das mit Formatieren hat geklappt..denk ich. Leider werden die SMS im eingang imemr noch nicht angezeigt. Hab shcon auf SK umgestellt. Meine Miteilungs Zentralen nummer ist auch weg. Kann ich ohne bedenken das Backup einspielen uind die ordner 1:1 vond er SK auf den tele speicher Kopieren?

Sry so viele Fragen
    Gruß edisch

edisch
    Gast Avatar von edisch
    Okay das mit der Mitteilungs zentralen nummer hab ich hinbekommen. Allerdings hab ich gerade ein neues Problem endeckt.. Ich kann meine Kontakte nicht mehr auf die Speicherkarte umstellen. Die auswahl hab ich nicht mehr.. Alle meine Kontakte liegen auf der Speicherkarte.

Gruß Edisch

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    wenn de noch garantie drauf hast, würd ich mal zum nokia-shop gehen und dir n neues os aufspielen.....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

+ Antworten