das ist doch von bundesland zu bundesland anders!
ich muss ja auch bloß 12 jahre in die schule gehen, aber in bayern z.B. muss man 13 jahre in die schule!
das ist doch von bundesland zu bundesland anders!
ich muss ja auch bloß 12 jahre in die schule gehen, aber in bayern z.B. muss man 13 jahre in die schule!
ich muss 12 jahre in die schule das ich mein abi hab!
aber schulpflicht geht 9 jahre lang!!
Bin grad 12te Klasse, voll am abkacken, keine motivation und kein bock auf lernen...
Durchschnitt von ca. 9 Punkten
Peugeot 106![]()
![]()
Mach zwar Ausbildung aber bekomme auch ein Zwischenzeugnis. Wäre normal jetzt in der 13. Klasse!
Nächsten Freitag kann ich sagen, mit was für Noten ich meine Zukunft verbaue!![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Bin auf ner Berufschule hab ein durchschnitt von 2,4.... Ist auf jedenfall besser als die 10 Klasse ..
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
Bin in der 10ten klasse und habe einen Durschnitt von 1.75.
Ich muss auch bis zu 13ten machen bis ich mein Abi in der tasche habe.
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Bin jetzt in der 11 und habe letzten Freitag ein eher durschnittszeugniss bekommen mit schnitt von 3,3 aber hab ja noch 2 Jahre vor mir kann ja noch werden
also in meinen zeugnis ist keine note schlechter als 3 aber leider hab ich auch keine 1 schnitt 2,7 7 klasse