Jungs ich weiss wenn ich das mache hab ich ein kleinen Penis ...
aber gibt es ein cheat wo ich Cheating Death umgehen kann.
wenn ja bitte ich um eine antwort es kann auch ein PN narciht sein
Jungs ich weiss wenn ich das mache hab ich ein kleinen Penis ...
aber gibt es ein cheat wo ich Cheating Death umgehen kann.
wenn ja bitte ich um eine antwort es kann auch ein PN narciht sein
warum möchtest du cd umgehen? du möchtest doch etwa nicht einen kleinen Penis bekommen oder?
Hallo,
sorry, bin kein Spieler. Was ist Cheating Death?
Bei welchen Spiel ist das?
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
ja es gibt so ein Programm und es soll auch funzen.
Es heisst *hust* ups - vergessen.
Wollte es eigentlich benennen aber bei nochmaligem überlegen (dank Maxmillers Post) kotzen mich die Typen mitn Messerrush und Wallhacker echt an - sorry
Cheating Death ist ein Programm, dass deine Installation von CS beim Programmstart auf unerlaubte tools/dlls/settings überprüft. Ich finde es aber total bekloppt, da es halt ausgehebelt werden kann und überhaupt nicht mit VAC* klar kommt. (crash 2 desktop)
*VAC - Valve Anti Cheat
-p0wned
das Prgramm heisst abgekürzt cdd aber was bewegt einen klar denkenden Menschen dazu zu cheaten? Das ist doch eigentlich ein Armutszeignis oder? sich auf so ein niedriges Niveau zu begeben.
Ich danke dir .............Original von DOCma.hwi
ja es gibt so ein Programm und es soll auch funzen.
Es heisst *hust* ups - vergessen.
Wollte es eigentlich benennen aber bei nochmaligem überlegen (dank Maxmillers Post) kotzen mich die Typen mitn Messerrush und Wallhacker echt an - sorry
Cheating Death ist ein Programm, dass deine Installation von CS beim Programmstart auf unerlaubte tools/dlls/settings überprüft. Ich finde es aber total bekloppt, da es halt ausgehebelt werden kann und überhaupt nicht mit VAC* klar kommt. (crash 2 desktop)
*VAC - Valve Anti Cheat
Ich hoffe doch es ist nicht dein ernst oder? ich hoffe du verarscht uns? wenn nicht dann bist du wahrscheinlich irgendso ein Stubenhocker der keine Freunde hat und ein Versager ist und ein Erfolgserlebnis in CS sucht aber auch da immer verliert deswegen du auf Cheats zurückgreifst...nein wie traurig. Dann kommst du auch noch hierher und erzählst rum das du cheatest also ein wirklicher DAU!!!
Du riskierst dabei deinen Account das ist dir klar?
Naja wenn du andauern dir einen Neues CS kaufen musst, um ne neue ID zu bekommen...
Manche Leute schei**en Geld...![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja ich weiss das ich es riskiere aber es macht irgend wie spass ^^ am meisten in einem DEathmatch oder superheros server
normal spiele ich ohne wenn ihr wollt konnen wir in meinem clan server spielen wir haben da Cheating Death drauf
yeah mit nem messer alle inerhalb von 10 sec killer und dass jede runde bis man gebanned ist ! ist furchtbar witzig und macht sehr viel spass ....................................
Hoffentlich spielst du bei cheaten mit nem account mit Hl2
Hör jetzt endlich auf hier nach cheats oder sonstigen illegalen steam müll zu fragen![]()
Wieso fragst du eigentlich noch weiter hier wird dir bestimmt keiner einen Cheat geben, du willst doch eh nur provzieren.