man die ganze zeit nur dcc pending!!
des is aba die beta oder oder war ich so lange snowboardfahren, dass ich eingefroren bin und sozu sagen einen winterschlaf gemacht hab![]()
wir leben jetzt in jahr 2006, oder hab ich ne zeitreise zurück gemacht in der zeit ??Original von tony-hawk
des is aba die beta oder oder war ich so lange snowboardfahren, dass ich eingefroren bin und sozu sagen einen winterschlaf gemacht hab![]()
was schon 2006 auf meinem kalender steht 2005 aba naja wie immer halt aufm sx1 zu wenig speicher
*mitZeitmaschienewiederinsJahr2006reisenundsplintercellamn-gagezocken*Original von tony-hawk
was schon 2006 auf meinem kalender steht 2005 aba naja wie immer halt aufm sx1 zu wenig speicher
ne mal scherz beiseite, find das game klasse, nur die texturen sind etwas unscharf
Kam mir auch so vor (zumindest dass es noch eine Testversion für die versch. Magazine ist) denn am Anfang kommt ja 'RP'.Original von tony-hawk
waaa warum gibbet beim sx1 kein flugzeug modusich werd echt bald bekloppt ma schaun
Hurra! Jipii! Der Wohl einfachste weg, was?Originally posted by maxmiller
stellts auch halt an sogar ICH habs per IRC geschafft !![]()
Man sieht wirklich noch sehr das es eine Test-Version ist, man kann Level auswählen und bei druck auf '#' ist Energie wieder voll. Freu mich schon auf die Retail, den das schaut doch mal sehr interessant aus.
Greets
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
auf jeden fall ! Einfacher gehts nichtOriginal von Dargo
Hurra! Jipii! Der Wohl einfachste weg, was?Originally posted by maxmiller
stellts auch halt an sogar ICH habs per IRC geschafft !![]()
Greets
Dargo![]()
thx :DOriginal von LSD
h**p://66.219.102.223/adamg/Xanadu_Next_NGAGE-ENGAGE.zip
/msg [SX]03 xdcc send #1
#symbian-xdcc Cannot send to channel
kommt bei mir immer ^^
Ich mag zwar eigentl. keine RPG Spiele, aba des is net schlecht. Man muss sich net so viel Tasten merken (5 schlagen, 7 magie, 1 u.3 ausrüsten).Die Grafik is ganz OK. Wenn man inner Stadt is, dann wechselt die Kamera auf Nah. Un des beste is, das es , bisher, net sooo schwer is.
Achja habs aus #mediaplace dort "/ctcp ^real_in All Stuff" da unter "Latest\xanadu_next_ngage-engage.zip"
Un an alle die IRC net blicken, lest euch doch mal das hier durch. Is echt gut erklärt...
spielerisch echt gelungen aber grafisch naja wo am anfang ausm haus raus bin hät ich beinahe es kotzen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kann mir pls einer sagen wieviel arbeitsspeicher das game brauch?
oder direkt sagen obs aufm sx1 läuft??
DA WODKA kam, die anderen... bsove