Wo kann ich mir ne Waffe kaufen und spielt ihr auch mit der Raute Taste?
mfG Beutelkramer
mfG Beutelkramer
In der Stadt.Original von Beutelkramer
mfG Beutelkramer
Ohne die #-Taste würde man nicht weit kommen. Was ich mich frage ist wie oft man die #-Taste verwenden kann bzw. ob es Geld, Magie etc. kostet...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich hab die ver****** spinne mit 2 schlägen k.o. geschlagen!! (spiele auch mit raute taste)
das game is hammer! (is das ne beta version???)
naja,
level aufsteigen kann man übrigens in dem haus wo man beginnt!
da muss man den typen anreden dann beten drücken dann karte auswählen!
ich hatte nach den ruinen lvl. 17 habe aber leider die falsche karte benutzt
naja
so long
Hi,
... was macht ihr denn schönes mit der raute taste???
So, nun hasse ich dieses Spiel. Bin nochmal aus dem Vulkan rausgegangen und war dann ja in den Ruinen, dann maschier ich so durch die Ruinen und finde einen Weg zu Plätzen die nicht auf der Karte eingezeichnet sind: Dachte ich mir "hey wird wohl noch irgendwas sein wenn das da weiter geht", also lauf ich da mal n paar Orte weiter, pass nicht auf und schwups spring ich in ein Wasserbecken aus dem ich nicht wieder rauskomme... Toll... Jetzt kann ich wieder neu anfangen...
DAs ist eine BETA! Da kann sowas vorkommen, rate doch mal weshalb es eine BETA IST und noch keine Full!Original von killakalle
So, nun hasse ich dieses Spiel. Bin nochmal aus dem Vulkan rausgegangen und war dann ja in den Ruinen, dann maschier ich so durch die Ruinen und finde einen Weg zu Plätzen die nicht auf der Karte eingezeichnet sind: Dachte ich mir "hey wird wohl noch irgendwas sein wenn das da weiter geht", also lauf ich da mal n paar Orte weiter, pass nicht auf und schwups spring ich in ein Wasserbecken aus dem ich nicht wieder rauskomme... Toll... Jetzt kann ich wieder neu anfangen...
Ja schon klar trotzdem ist es doof. Nunja, ich warte bis es das Spiel im Handel gibt bzw. es einen Test von n-page.de oder ngamers.de gibt und falls da nichts mehr von Bugs zu lesen ist werde ich mir das Spiel kaufen, vor allem da es zu einem Preis von "nur" 35€ zu haben sein wird.Original von KillaSchrippe
DAs ist eine BETA! Da kann sowas vorkommen, rate doch mal weshalb es eine BETA IST und noch keine Full!Original von killakalle
Hat jemand noch zufällig die off. Pressemitteilung zu dem Spiel? Ich möchte nachlesen welche Online-Features das Spiel haben soll...
das spiel is klasse!
kleine bugs gefundn aber trotzdem klasse!
vergesst nicht regelmäßig zu speichern!
so long M@$T3R
wie kann man speichenr?Original von M@$T3R
das spiel is klasse!
kleine bugs gefundn aber trotzdem klasse!
vergesst nicht regelmäßig zu speichern!
so long M@$T3R