+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: Sx1 ein paar fragen

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller

Sx1 ein paar fragen

Hallo
    Ich will mir ein sx1 zulegen und hab ein paar fragen :
    Was is der unterschied zwischen
    - Black Musik
    - McLaren Edition
    - Ice Blue

Was kostet ein Sx1 aktuell so ? auf siemens.de steht 398,00 EUro und das kann ja nicht ganz stimmen !

Was kann das Ngage was das Sx1 nicht kann !

Und wie is das mit dem Joystick ? Wie kann ich den wechseln ? Muss ich / gehts auch ohne ?

danke schonmal "!!

Papa008
    Gast Avatar von Papa008
    schau mal www.handyattacke.de

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    oder www.hoh.de da is des im mom an billigsten ich persönlich hab mir da des black music gekauft ne halbe woche lieferzeit und damals war des black music sogar noch 50€ billiger aba leider nicht mehr aba unterscheiden tun se sich alle nicht nur dass des black music oft ne o2 firmware hat welche aba ohne hin nervig ist und sich mit nem winswup oder mit ner officiellen 15er fw auf den neusten stand bringen lässt zu dem hat die o2 firmware ein zwei spielchen weniger meines wissens haben alle ne 128mb speicherkarte dabei

ich hoffe, ich konnte dir helfen max alter n-gage kumpel

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0

RE: Sx1 ein paar fragen

1. hartwaremässig keiner, reine optik

2. um die 200 € kannst dus abgreifen ohne vertrag

3. bis auf ein paar n-gagespiele gar nix (laufen nicht alle auf dem sx1)

4. hab ich mich drann gewöhnt, wechel = garantieverlust

RC

ps: tony, ich fleh dich an, benutz mal absätze und wenns geht satzzeichen, erhöht die lesbarkeit deiner beiträge ungemein, hier ne kleine kostenlose auswahl ",.;:-" danke
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch

RE: Sx1 ein paar fragen

Original von Robert_Carven
    1. hartwaremässig keiner, reine optik

2. um die 200 € kannst dus abgreifen ohne vertrag

3. bis auf ein paar n-gagespiele gar nix (laufen nicht alle auf dem sx1)

4. hab ich mich drann gewöhnt, wechel = garantieverlust

RC

ps: tony, ich fleh dich an, benutz mal absätze und wenns geht satzzeichen, erhöht die lesbarkeit deiner beiträge ungemein, hier ne kleine kostenlose auswahl ",.;:-" danke
    LOL

da stimm ich robert zu
    ausser bei einer sache

hardwaremässig...

jep das einzige manko beim sx1 ist der stick
    nach einiger zeit gewöhnt man sich zwar drann aber trotzdem kann man manchmal abrutschen
    und auswechseln würd ich ihn auch nicht weil

1) wie oben steht garantieverlust und dass is es nicht wert nur wegen den stick

2) kann da sehr viel schief gehen wenn man ihn auswechseln will

aber sonst ist das sx1 ne sehr gute wahl

Thanks
    0
    einen gummipunkt für schreibfehler finden, gut aufheben für 100 davon gibts schon nen glitzerapfel

beim musik gehts ja von der optik ja noch wenn der stick ausgewechelt wird, beim silbernen siehts nur bääh aus und eine sonderedition zu verschandeln? tztz

maxmiller
    ok dann sage ich mal danke ! Werd mir dann wahrscheinlich eins zulegen !

oni86
    Gast Avatar von oni86
    ich hab ja ein silbernes und will es meinem liebling rein optisch nicht antun (stick auswechseln)...
    lösung: imaginärer nagellack der kleinen schwester (aus einer kinderzeitschrift) nehmen und damit den stick anstreichen... dieser imaginäre nagellack ist nämlich in wirklichkeit eine latexverbindung die überhaupt nicht auf dem nagel hält (hab ich herausgefunden da meine sehr kleine schwester mir die nägel(+restl.finger) mit dem zeugs lackiert hat.. und ich es abziehen konnte...
    fazit stick ist nicht mehr so rutschig und hat zusätzlich noch so hässlichen glitzer drin/drauf (und es ist auch wieder wegzubekommen..)
    naja und die variante für menschen ohne kleine schwester..: baumarkt.. flüssiger latex.. ist so ziemlich das gleiche würd ich meinen...

maxmiller
    oder man besorgt sich ne kleine schwester !

Ich denke mal das das mit dem joystick mein kleinstes problem sein wird !

oni86
    Gast Avatar von oni86
    meine kriegtse nich!
    nee aber wenn man damit 2h englisch durchweg gameboy spielt ist das echt ein segen... *g*

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Also ich möchte meinen Nokia6600-Joystick am SX1 Music nicht mehr missen! Paßt optisch auch perfekt!

Bin froh, daß ich den Umbau gemacht habe.

Mit richtigem Werkzeug ist der Umbau eine Kleinigkeit und kann im Garantiefall jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. (Sofern man nicht das Ding mit einem Brecheisen öffnet und den Stick mit Sekundenkleber befestigt, gell Bl...weißtschon... )

Also: Null Problemo, maximaler Komfort!

Robert, Du machst Dir Gedanken wegen der Garantie? Aber fleißig Firmware flashen...

Thanks
    0
    smile ne ne , ich mach in dem fall nur noch drauf aufmerksam, mir selbst geht die garantie schon lange am A... vorbei, wenn s verreckt hab ich ne ausrede mir mal wieder ein anderes zu holen

trotzdem kommt mir das ding nicht drauf, ich find hääässlich, aber das ist ja geschmackssache gelle

maxmiller
    noch ne frage : wie lang kann ich videos aufnehmen ? unendlich oder nur 1 min ?

Thanks
    0
    als speicherplatz die mmc vorrausgesetzt, ohne ton unendlich, mit ton eine minute, ich find das reicht für eine "einstellung" allemal, zumal die qualität, zu mehr als die dinger per MMS zu versenden, eh nicht taugt

oni86
    Gast Avatar von oni86
    und mit eti(?) cameraprogramm unendlich mit ton... und kann man sogar in windoof-format umwandeln (converter gleich 'mitgeliefert') ich hab das bin zufrieden..

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte