ich meine die CDs brennen hab hier alle 3cds aber ich will sie brennen da sie nicht mir gehören, es fehlen noch 2 die 1. ging ja aber CD 2 und 3 nicht. Deswegen brauche ich ja auch hilfe von euch
Bitte !!!
ich meine die CDs brennen hab hier alle 3cds aber ich will sie brennen da sie nicht mir gehören, es fehlen noch 2 die 1. ging ja aber CD 2 und 3 nicht. Deswegen brauche ich ja auch hilfe von euch
Bitte !!!
was ist eigentlich das thema?
was genau "geht denn nicht" bei der 2. und 3. cd? spuckt er eine fehlermeldung aus? oder sowas in der art?
wat is denn nu?erst kommt hier ein post nach dem anderen und nu gar nix mehr... hat sich dein problem schon erledigt? kann ja sein...
so long...![]()
Danke für dein Verständis, und sorry weil ich nicht gleich geantwortet habe. Also ich hab die 1. cd gebrannt geht, die 2. hab ich mit allem was ich habe versucht zu brennen ( nero, alcohol und clone cd) die cd hat auch keinen brennschutz und ich habe ein image erstellt und mit clone cd und damit gehts noch am besten, denn ich hab die cd bei der installation rein gelegt und sie wurde erkannt , bei den anderen kam immer gleich cd 2 einlegen, bei clone cd hat die install. dann abgebrochen. Und irgenwer wollt mir was mit dem Isobuster erklären was auch nicht geht.
ALSO WENN DU WAS WEISST DANN BIITE HILF MIR SCHNELL !!!
DANE
achso da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst hab gedacht du hast ein image von Emule gesaugt.Original von Universalzocker
also irgendwie komm ich da nicht ganz mitnicht böse sein. brenn doch einfach die anderen cd's- egal, wleche fehlermeldungen da kommen. defekte sektoren etc... probier es dann zu installieren. wenn das nicht funktioniert, probier es vom original zu insten. wenn das auch nicht geht, hat das original einen knacks.
kannst du es dann von der kopie installieren, aber nur nicht spielen, kann man sich ja noch mal andersweitig nach einem "mini-image" oder "patch" umschauen. ich hoffe, das bringt dich ein wenig nach vorne...
so long...![]()
Gut gemeint aber ich hab es mit dem original versucht und die installation hat funktioniert. Dann hab ich die 1.CD gebrannt die auch bei der install geht aber die 2. und 3. nimmt das laufwerk bei der install nicht an.