Gladbach präsentierte gradeeben ihre siebten Neuzugang: Giovane elber
www.kicker.de
was sagt ihr dazu?
Gladbach präsentierte gradeeben ihre siebten Neuzugang: Giovane elber
www.kicker.de
was sagt ihr dazu?
Krasse Einkaufstour in der Winterpause ... schon erstaunlich wo manche Vereine so das Geld herzaubern (auch wenn 2 Spieler ablösefrei waren).
Kann man nur hoffen, das sie nicht doch absteigen, denn sonst haben sie sich mächtig verzockt![]()
ne, ich meine nur speziell der Elberwechsel
Für Elber freuts micht, war schon immer einer der symphatischsten BuLi-Spieler ... für die Liga, als auch für die Borrusia eine Bereicherung![]()
nja, er is aber noch verletzt und zwar sehr lange!
ob sich das noch lohnt. er is ja glaub ich mitte 30
ich glaub scho das sich des rentiert hat sobald er wieder fit hagelt es tore für gladbach
da hat elber aber glück gehabt!
der hat sich am anfang ganz schön verzockt... keiner wollte ihn haben, nachdem er aus seinen alten verein "gegangen worden" ist.
wenn er seine alte form wiedererlangt, hat gladbach einen supi man im sturm![]()
Einen von vielen ... neben ihm sind im Sturm ja noch:
Heinz, Jansen, Neuville, Sonck, Sverkos und van Houdt![]()
Ich finds irgentwie Scheiße, dass sich Gladbach grad so viele neue Spieler kauft! Die werden so langsam zu dem Real Madrid der armen!
Aber den Elber find ich eigentlich voll gut! Ich denke aber dass er ihnen nicht viel bringen wird!
Er ist einfach schon zu alt!
Hi
... ich glaube in Gladbach wächst etwas großes heran!
Zuerst der neue Trainer und EX-Nationaltrainer Hollands und jetzt gleich sieben Neuzugänge,
wobei darunter große Namen des Sports sind ...
vielleicht ist am Ende sogar ein Uefa Platz drin
hanshelm
mittelfrisitg kannst du recht haben. jetzt ist es meiner meinung zu verfrüht, da die mannschaft durch die vielen, sehr vielen neuzgänge überhaupt nicht eingespielt ist
Ja es kann sein dass was großes heranwächst aber das dachte man auch shcon beil vielen Teams...
Ja da hast du recht!!!!!!!!!Original von Wail
Ja es kann sein dass was großes heranwächst aber das dachte man auch shcon beil vielen Teams...![]()
Wann spielt Elber denn nun endlich mal ???
http://www.kicktipp.de/surburg
1. Bundesliga-Tippspiel
kostenlos mit Preisen