PSP vs. DS
Koennte jemand bitte ueber beide "mini-konsolen" einen ausfuehrlichen Bericht bereitstellen? THX
hallo ich find den neue nintendo ds am besten im gegensatz zum PSP weil der DS einen mikrofon und ein touchscreen hat
Wie schaut´s preislich aus?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
nintendo ds ist eindeutig billiger
aber dafür technich (besonders grafisch) schwächer
trodzdem hol ich mir den ds![]()
ich werde mir den psp holen!
Also ich werde mir den DS kaufen!
Den Psp nur bedingt, und wenn dann auch nur wenn er billiger wird.
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
hab den ds jetzt zwr schon, aber bei asphalt urban gt zeigt der nicht grad was er kann
metroid find ich die weit sicht scheiße, sonst siehts gut aus. naja morgen sollte mario kommen...
Kenn beide nur von Fotos, aber ich find der DS sieht cooler aus![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
ich bevorzuge den Nintendo DS! Jedoch kauf ich mir keinsmir ist einfach der Konkurenzkrieg zu stark! Bei dem GBA gabs keine vergleichbare Konkurenz also kamen auch Spiele für ihn herraus die eigentlich nur für Sony erhältich waren! Jetzt ist mir das einfach zu stark immer auf ein Spiel verzichten zu müssen.
Jedoch ist der PSP meiner Sicht technisch stark vor dem DS! Könnt ihr mir sagen was es mit dem Handy fürs den PSP auf sich hat?
DS hat meiner Meinung nach die coolsten Game Hits, also wenn ich so einen Handheld habe, möcht ich nie auf Mario's und co. Spiele verzichten...![]()
!!!GREEN DAY!!!
auch als großer nintendo fan (hab alle konsolen bis auf virtua boy und gba sp (wozu auch -.-))
bzw hatte (manche noch^^)
muss ich sagen, holt euch nicht den ds, die grafik ist enttäuschend, die farben blass wirkend, und es ist pixelig, da hat die psp mehr zu bieten, die steuerung per unteren bildschirm ist mit kleinen fingern schwer.
ok für fun games die den stift nutzen ist er toll, aber der rest...
man kann sich eh nicht wirklich auf 2 bildschirme gleichzeitig kontrollieren!
also ich werd mir definitiv noch die psp zulegen, aber meinen ds behalten
hab 3 games und 1 demo
und es kommt nichtmal an die leistung vom n64 ran...
enttäuschend sorry nintendo!
das dacht ich auch, mario 64 ist irgendwie das einzigste Spiel das wirklich noch recht hübsch aussieht.... wenn ich mir die screens vom PSP (glaub GT?) ansehe ist es gleich das Gegenteil vom DS
Das mit dem Dooble Screen fand ich sowieso schon immer doof...ich brauch einen zum draufschaun und nichts zum Tatschen.
mir ist er sowieso zu gross.
PSP hat keine klappe...
glaub mir kann man gar nichts recht machen![]()
!!!GREEN DAY!!!
psp gibs schutzfolien und so ne brotbüchsen
naja mario 64 ds ist etwas traurig von den farben her
aber geildaumen tut schon weh XD (9 sterne XD)