Umfrage: PSP vs. DS

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: PSP vs. DS

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd
    Also meiner Meinung nach sind die beiden Handhelds nicht zu vergleichen.

Die PSP setz vielmehr auf Multimedia-Funktionen und soll daher auch "updatebar" sein.
    Filme kann man auf der PSP schauen, MP3s hören, im Internet surfen und in Zukunft soll es auch mit einer Handy Funktion ausgestattet werden.
    Über die technischen Leistungen brauchen wir hier ja wohl nicht zu sprechen, da ist klar wer nasenlang vorraus ist.
    DS spricht wieder einmal ne ganz andere Gruppe an und das macht sich auch in der Einfachheit der Hard-und Software bemerkbar.
    Wenn ich mir vorstelle, dass Gran Turismo und GTA für die PSP kommen.... na da sucht man vergebens nach vergleichbar umfangreichen Titeln für DS.

Designmäßig ist es wohl Geschmackssache.... Erwachsen VS. Kindlich.
    Aber jedem das Seine.

Preislich sind wohl beide in Ordnung, da man bei der PSP mehr fürs Geld bekommt als beim DS.

Glaube auch nicht, dass ein Konkurrenzkampf entstehen wird.

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    Habe heute zum ersten mal den DS vollständig ausprobieren können! Hab Wario Minigames gezockt, doch fand ich das irgendwie zu einfach! Witzig war es trotzdem! Die Grafik ist vollkommen veraltet, dass hätte sogar noch der GBA geschafft (natürlich ohne Touch Bildschirm)

!!!GREEN DAY!!!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Ich versteh' Nintendo nicht???

Wieso machen Sie sich Marktanteile mit einer nicht ausgereiften veralteteten Hand-Konsole kaputt???

Ich meine der GBA SP ist g.e.i.l. !!!

Und das Nachfoglemodel "DS"?????
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    Original von copilot
    Ich versteh' Nintendo nicht???

Wieso machen Sie sich Marktanteile mit einer nicht ausgereiften veralteteten Hand-Konsole kaputt???

Ich meine der GBA SP ist g.e.i.l. !!!

Und das Nachfoglemodel "DS"?????
    Ja das frag ich mich auch die ganze Zeit!
    Wenn schon manche Handys den DS übertreffen (ohne touchblabla)

auf gamefront.de hab ich sogar gelesen das ca. ende 2006 die Handys die Gleiche Spielgrafik haben wie der PSP!!! Wahnsinn oder?

Es werden jetzt immer mehr Handhelds rauskommen!

!!!GREEN DAY!!!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    ´das liustige dran ist ja auch, dass Nintendo sozusagen bisher auf dem Gebiet Handspiel-Konsole einzigartig war.... und dann so ein Scheiß....,o.k. Touch-Screnn, Luxus wäre Touch-Screen optional....
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also die grafik scheint etwas besser als aufm n64 zu sein, nur ohne filter.
    aber bei den kleinen screen kein problem ;)
    und mit der schlechteren grafik find ich ok, dafür kann man lange spielen :D
    ich hoff mal zelda ocarina of time und blast corps und so werden nochmal für den ds kommen :D das wäre endgeil ^^
    und wirklich veraltet ist die konsole nicht
    so kann sie sich wenigstens jederman leisten :D ausserdem is psp nich so stabil!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Einen ausführlichen Bericht sowie einen Vergleich beider Geräte findet ihr in der Aktuellen Ausgabe der C´T.

Ach ja ich spiele am liebsten immer noch mit meinem Game Gear

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    game gear is cool ^^ nur der scheiß strom anschluß geht so schnell kaputt
    hatte 5 stück
    tv gucken rulz oder konsolen rann anschliessen
    dc n64 psx snes nes gehen ^^

gerri
    Gast Avatar von gerri
    Naja ich habe auch schon den Nintendo DS aber ich werde mir auch die PSP ich finde beide sind geil

W17DK4T3R
    Gast Avatar von W17DK4T3R
    Ich finde die PSP eindeutig besser, vom Design, den Möglichkeiten und anspruchsvolleren Games!

Spieleliste für die PSP!

Spieleliste für den DS!

Sind zwar auch ein paar schöne Namenhafte Spiele bei dem DS vorhanden, aber na ja ^^

Wildkater

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    ich hab mir den PSP aus AmilLand gekauft und das Gerät ist einfach spitze....Ich meld mich später wieder....jetzt erstmal SPIELEN!!!!!!!!!
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

N-gamer2000
    Gast Avatar von N-gamer2000
    Ich werde mir auch warscheinlich den psp kaufen sobald er in deutschland zun verkauf angeboten wird

der scheint wirklich geil zu sein und bis er raus is hab ich noch mein n-gage

N-gamer2000
    Gast Avatar von N-gamer2000
    so hier hab ich mal ne info zum psp :

Sony will nach dem US-Marktstart seiner mobilen Spielekonsole PlayStation Portable (PSP) innerhalb weniger Tage mehr als eine Million Geräte verkaufen. "Wir verfügen über zusätzlichen Nachschub für den Fall, dass die erste Million Geräte am ersten Tag ausverkauft ist", sagte Nanako Kato, Sprecherin von Sony Computer Entertainment in Tokio am Dienstag. In Nordamerika soll die Konsole ab dem 24. März in den Handel kommen, einen Starttermin für Europa gibt es weiterhin noch nicht.

Bis zum Sommer will Sony die Produktion der Konsole auf zwei Millionen Stück pro Monat aufstocken. Der PSP verfügt über ein hochauflösendes Grafikdisplay und kann Videospiele, Filme und Musik abspielen. Über einen Internet-Anschluss sollen Filme und Musik heruntergeladen werden können. Damit will Sony nicht nur mit Nintendo und dessen Spielekonsole Nintendo DS konkurrieren, sondern auch den Computerhersteller Apple und dessen erfolgreichen iPod-Musikplayern Paroli bieten.

In Europa war der Start der mobilen Konsole wiederholt verschoben worden. Zuletzt hieß es im Februar, dass der japanische Elektronikkonzern für den Markteintritt hier zu Lande nicht genügend Chips produzieren könne. Damit überließ Sony das Feld seinem Konkurrenten Nintendo, der zeitgleich zur CeBIT Anfang März den Start seiner Konsole feierte. In Europa soll die PSP voraussichtlich aber noch im ersten Halbjahr 2005 in die Läden kommen. In Japan verkaufte Sony seit der Einführung im Dezember bis Ende Februar insgesamt 1,18 Millionen Geräte.

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0
    Ich werde mir auf jeden fall denn PSP holen
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

gast123
    Gast Avatar von gast123
    ne, schon allein, das die psp bessere grafik hat, macht es sie zum sieger
    aber trozdem find ich mp3/mp4 (Musik/Musik,Film) mit memory Card, umd, IrDA und W-Lan ein spitze extra

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte