+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Akku problem!!

gamsig
    Gast Avatar von gamsig

Akku problem!!

hey ich hab mir n neues S65 gekauft und der akku hält höchstens 2 tage(ohne das ich das handy anfasse), und ich glaube das ist für ein händy dieser klasse viel zu wenig und obwohl ich alle energie sparmaßnahmen eingestellt habe (hintergrundsbeleuchtung dunkler, tastentöne aus und screensaver auf energiesparen) hält der akku nicht länger. entweder hat mir siemens nen kaputten akku gegeben oder das handy ist n stromfresser!!!
    also wenn es etwas dagegen gibt, wäre es echt nett wenn mir jemand hilft.

--Spark--
    Gast Avatar von --Spark--

RE: Akku problem!!

ist normal. muss meinen akku fast jede nacht aufladen. steht auch in allen tests als großes s65 manko :-(
    mfg
    spark

dablacksheep
    Gast Avatar von dablacksheep
    ich habe das siemens c25 und mein akku hält knapp 4 tage also ich weiß echt nicht was ihr meint, vor allem mit hintergrundbeleuchtung dunkler stellen, wo find ich das denn?

gamsig
    Gast Avatar von gamsig
    na toll, naja andere leute haben das auch und bei denen ist des mitm akku ned so krass. naja muss ich wohl damit leben

gast123
    Gast Avatar von gast123
    Original von dablacksheep
    ich habe das siemens c25 und mein akku hält knapp 4 tage also ich weiß echt nicht was ihr meint, vor allem mit hintergrundbeleuchtung dunkler stellen, wo find ich das denn?
    ich denke, unter einstellungen bei kontrast
    mein akku hält knapp 9 tage die woche, wenn ich nix mache, aber manchmal schummelt die akku-anzeige und mein akku regenneriert sich wieder^^

dablacksheep
    Gast Avatar von dablacksheep
    Original von achim89
    Original von dablacksheep
    ich denke, unter einstellungen bei kontrast
    mein akku hält knapp 9 tage die woche, wenn ich nix mache, aber manchmal schummelt die akku-anzeige und mein akku regenneriert sich wieder^^
    ..und bei tetris?

gast123
    Gast Avatar von gast123
    was, bei tetris?

+ Antworten