+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Bewerbung

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Was ist den das für ne blöde Antwort?????
    Soll ich was Mitschicken oder nicht?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Man hätte es sich vielleicht früher überlegen sollen

Schicke es mit, wirds ja sehen, was passiert!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... in der Regel werden die dich auf jeden Fall Fragen wo die Zeugnisse sind, weil das halt so üblich ist...

... deshalb sollten die Bewerbungsunterlagen vollständig sein, schon aus formalen Gründen (siehe letzten Post von mir)...

Eine 5 in Religion sollte dabei wohl nicht das Problem sein...

Regards
    Edgar

Paly
    Gast Avatar von Paly
    hallo ich poste hier auch mal meine bewerbung.

bin seit januar arbeitslos . vielleicht fällte uch noch was dazu ein. geht mir ziemlich auf den sack. bewerben ohne ende aber es geht nichts.

Bewerbung als Kundenberater

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Sie suchen einen Kundenberater, der nach kurzer Eingewöhnungszeit mit Engagement und Fachkompetenz nicht nur Ihren Kunden am Telefon kompetent Auskunft geben, sondern auch terminieren, akquirieren, organisieren kann.

Einen Mitarbeiter, der gern selbständig arbeitet, dem man anmerkt, dass er Spaß an der Arbeit hat und sich gern kooperativ in Ihr Team einfügt.

Meine Fähigkeiten, meine Ausbildung und meine beruflichen Erfahrungen geben mir die Überzeugung, Ihren Anforderungen zu entsprechen.

Persönlich zeichnen mich Flexibilität und Belastbarkeit ebenso aus wie Kommunikationsstärke, was ich während meiner selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit im Finanzdienstleistungsbereich besonders unter Beweis stellen konnte.

Der Umgang mit der EDV und den einschlägigen Kommunikationsmitteln sind mir bestens vertraut - meine Stärken sehe ich in meiner Anpassungsfähigkeit, meiner raschen Auffassungsgabe und meinem unbedingten Willen zur Leistung; jetzt möchte ich mein Wissen für Ihr Unternehmen einsetzen.

Ich bin 34 Jahre alt, ledig und halte mich für belastbar.

Weitere Einzelheiten würde ich gerne in einem persönlichen Vorstellungsgespräch mit Ihnen klären.
    Für Ihre Einladung hierzu schon jetzt meinen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

was haltet ihr davon.

hab mittlerweile dieses jahr um die 120 bewerbungen geschrieben udn langsam aber sicher vergeht mir die lust danach, da scheinber arbeitstechnisch überhaupt nihcts geht.

vielleicht hat ja auch einer von euch einen job für mich oder eine festanstellung.

komme aus der nähe von aachen .

bei weiteren infos einfach anmailen unter superpaly2000@yahoo.de

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    mir hat man gelernt.. dass man bei bewerbungen nicht schreiben soll
    "sie suchen .. dann bin ich das richtige für sie" oder so in der art..
    das klingt auch nicht wirklich nett..

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Formulierung entspricht zwar nicht dem sonst propagierten Einheitsbrei, aber ich glaube sie ist der Branche angepasst...

Wer einen Kundenberater mit Engagement und auch Durchsetzungsvermögen sucht, dürfte davon durchaus angesprochen werden...

Das ist leider bei der heutigen Flut von Bewerbungen das Problem... da die meisten hunderte Bewerbungen auf dem Schreibtisch liegen haben sortiert man ziemlich aus, so oft nach der äußeren Form usw. man muss mit der Bewerbung irgendwie diese erste Auswahl überstehen und den Betreffenden dazu bringen, wirklich sich mit der Bewerbung zu befassen...

Ich habe meinen jetzigen Job z.B. bekommen, weil ich einer der wenigen war, der eine klar strukturierte Bewerbung abgegeben hatte, in einer richtigen Bewerbungsmappe, die sich von den anderen unterschied und weil ich mit meinem Anschreiben erstmal Interesse wecken konnte... ansonsten wäre ich, wie mir mein Pflegedienstleiter beim Vorstellungsgespräch gesagt hat wahrscheinlich durch das "Vorauswahlraster" gefallen und das obwohl ich in der Ausbildung schon dort eingesetzt war und nur Bestbeurteilungen bekommen hatte...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Wer Interesse hat kann sich ja mal auf unserer Homepage die Bewerbungstipps anschauen vielleicht ist ja auch in der Jobbörse für den ein oder anderen ne Stelle dabei?!

http://www.eon-is.com/frameset_germa...eer_bottom.jsp]http://www.eon-is.com/frameset_german/main_frameset_reloader.phtml?top=http://www.eon-is.com/Ressources/frame_head.jsp&bottom=http://www.eon-is.com/frameset_german/career/career_bottom.jsp
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12