für 20-30€ kannst gerne 500 arschtritte von mir bekommen , darüber kannst du dich danna uch freun ... kinder!
für 20-30€ kannst gerne 500 arschtritte von mir bekommen , darüber kannst du dich danna uch freun ... kinder!
Moin,Original von Speeed_Gans
Ich glaube das geht auch freundlicher![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
*geschwollen-reden*ich glaube, er wollte damit zu ausdruck bringen, dass 20-30€ für ihn etwas zu wenig ist und er gerne über 100 euro bekommen möchte
![]()
*grins*
![]()
![]()
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN
jap
verkaufe Ihn jetzt für 110€
Wer mir noch bis Mittwoch bescheit sagt (02.03.05 ) der bekommt versicherten Porto für 5€ also 115€ insgesamt
2 monate alt!
Hi,
... wie soll denn ein Interessent Kontakt mit dir aufnehmen??
PN willst du nicht... eMail-Adresse funktioniert nicht...
Regards
Edgar
Hi,
... ja...
Regards
Edgar
ja denn sach an , für wieviel und wann ?schreib mir ne mail denn kann ich schneller antworten!
Habe den Speicher zur Zeit hier nicht liegen da nen Freund den Testen wollte ob der bei sich besser läuft, das werde ich dann morgen bei dem mal testen und wenn sich da nichts tut dann ist der noch zum verkauf da , abner wie gesagt schreib ne mail denn kann ich dir mehr sagen da ich schneller schreiben kann , also reaktionszeit
mfg