Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Registryeintrag ED2K

werter2002
    Gast Avatar von werter2002

Ausrufezeichen Registryeintrag ED2K

Bitte helft mir bei folgendem Problem:

Ed2K Links werden nicht automatisch übernommen.

Bevor alle aufstöhnen, folgende Infos:
    Ich benutze zur Zeit Overnet 0.41, .net ist installiert,auch wenn nicht nötig.
    Habe den "Take ED2K Links" Button natürlich mehrfach ausprobiert, FlockFix hilft nicht weiter und Dllink auch nicht.
    Habe vor einiger Zeit mit Edonkey und Emule experimentiert. Beim Deinstallieren habe ich manuell im Registrierungseditor einige Schlüssel gelöscht,die von diesen Programmen genutzt wurden. dachte dass diese die Funktion von Overnet behindern.
    Frage:Kann man diese Schlüssel manuell wieder eingeben,damit die automatische Linkübernahme wieder funktioniert( benutze Windows98 SE, Overnet und Edonkey sind installiert)?
    Danke für Eure Hilfe!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Eingabe

Moin,

Das geht glaube ich nicht weisst du denn noch wie die heissen die du gelöscht hast?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

werter2002
    Leider nicht,aber irgendwoher müssen diese Schlüssel doch kommen, ich meine entweder werden diese bei der Installation von Windows angelegt oder die jeweiligen Programme erstellen diese.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

RE: Registryeintrag ED2K

Original von werter2002
    Bitte helft mir bei folgendem Problem:
    ( benutze Overnet und Edonkey sind installiert)?
    Danke für Eure Hilfe!
    Welches der beiden Programme hast du als letztes installiert, denn beide tragen sich in der Registry ein, und das als letztes registrierte wird von deinem Pc als das gültige angenommen und nur dort kannst du deine Links verarbeiten lassen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

werter2002
    Ich vermute das Problem bei Windows bzw in Windows\System. Habe den Eindruck, dass Windows nichts mit ED2K Links anfangen kann, unabhängig davon welches Programm installiert ist.
    ich vermute es hat was mit den Dateitypen unter Ordneroptionen zu tun. Wer kennt die nötigen Einträge, wenn man einen neuen Dateityp eintragen will?

Thema geschlossen