+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Projekt Driv3r gestorben?

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0

Projekt Driv3r gestorben?

Hi

ich weiß nicht obs das Thema schon gab, auf jeden fall geht die Suche nicht im Moment da kommt eine weiße Seite mit S. Error oder so.

Ich hab mich solange auf das Spiel gefreut, und heute schau ich auf n-gage.com und das Spiel ist nicht mehr aufgelistet?

Wisst ihr was?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    angeblich(zumindest was ich heud erfahren hab) hat nokia offiziel net gesagt das des gecancelt wurd auch larry wurd net gecancelt obwohl es net mehr auf der site aufgelistet wird. kann aber sein das die spiele wider heftig verschoben werden damit am ende vom jahr noch games kommen könne weils ja auch schon gerüchte von nem nachfolger 2006 gibt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

rubba
    Gast Avatar von rubba
    denke mal, die haben sich noch etwas für später aufgehoben. Wenn man schaut, wie dünn das spieleportfolio mittlerweille geworden ist... Es gibt etliche solche spiele, die verschollen sind, wie z.b.: virtua cop, das vom eigentlichen termin sept. 2004 auf januar 2005 und dann ins nichts verschoben wurde. Nokia sollte wieder mal ein paar gute publisher zum proggen auffordern

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Nokia sollte jetzt mal richtig Gas geben, sonst ist das Projekt "N-Gage" gestorben.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Driv3r steht also der PC-Version auf dem N-Gage in nichts nach. Die wurde nämlich auch 100 mal verschoben, 'gecancelt' und keiner wusste wann sie kommt (heute wissen wir: 17.März (PC)).

rubba
    Gast Avatar von rubba
    sega lässt die miesen spiele nurnoch auf die japsen los! Die zocken ja sowieso alles, was pieps und leuchtet, egal wie schlecht das game ist (sega rally) scheiss sega
    Wenigstens kommt driv3r und larry noch!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    naja sega hatte mit dem n-gage nicht wirklich n erfolgserlebnis aba schau dir doch pocket kingdom an habs zwar nie gezockt aba soll gut gewesen sein aba virtua fighter is ja ma hammer fürn genesis emu oder

+ Antworten