Hi
Weis jemand ob es nen Stereo Bt (bluetooth) Headset giebt
Weil mein headset (3€ hat es gekostet) das bricht jetzt dann auseinander und das kabel nerft und nen bt adapter hab ich.
Also giebt es stereo bt headsets?
thx
Hi
Weis jemand ob es nen Stereo Bt (bluetooth) Headset giebt
Weil mein headset (3€ hat es gekostet) das bricht jetzt dann auseinander und das kabel nerft und nen bt adapter hab ich.
Also giebt es stereo bt headsets?
thx
bei manchen bluetooth handy headsets kann man mit einem bluetooth usb stick eine verbindung zum pc aufbauen...
das geht dann meistens...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN
hast du schon so etwas in der praxis gesehn oder ist das nur spekulation?Original von meisterzocker
bei manchen bluetooth handy headsets kann man mit einem bluetooth usb stick eine verbindung zum pc aufbauen...
das geht dann meistens...
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
mein bruder hat es ausprobiert und bei ihm ists gegangen...
ok dann ist des natürlich net schlechtOriginal von meisterzocker
mein bruder hat es ausprobiert und bei ihm ists gegangen...
aber meines wissens sind die teile doch recht teuer oder irre ich mich da
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
bluetooth usbsticks bekommst du schon ab ca. 15-30€, je nach modell und funkreichweite.
das headset kostet zwischen 25-mehr als 200euros, wobei welche um die 60euro sehr gut sind und auch gut sitzen. einfach mal schaun und vergleichen...