Weiß zwar nicht, ob es dazu schon ein Thema gibt (hab in der Suchfunktion nichts gefunden), aber jetzt wieder zum Thema: Wie findez Ihr diese Bewertungsmethode?
Meiner Meinung nach, ziemlich unnötig!
Weiß zwar nicht, ob es dazu schon ein Thema gibt (hab in der Suchfunktion nichts gefunden), aber jetzt wieder zum Thema: Wie findez Ihr diese Bewertungsmethode?
Meiner Meinung nach, ziemlich unnötig!
LOL, ist doch alles halb so schlimm, ich kenne foren, da sieht man die bewertung in jedem thread, also unter dem benutzernamen, was ich auch ok finde. Hier muss man sich ja erstmal dafuer interessieren und auf das benutzerprofil gehen. Ich denke, es ist einfach ein nettes feedback von anderen benutzern. Wenn du schlecht bewertet wirst, heisst das ja nicht, dass du ein schlechter mensch bist, sondern nur, dass deine meinungen eben von denen anderer hier abweichen.
Daher moechte ich gar keine volle punktzahl haben, dann waere ich ja evtl jemand, der seine fahne nach dem wind richtet![]()
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Ich denke auch dass sie unnötig sind.... es gibt users die bewerten aus lust und laune...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich war erst grun, dann war ich Gold/Gelb und jetzt bin ich rot!![]()
Moin,
Ich weiß zwar, das es die Bewertung gibt, aber ich beachte sie nicht, warum auch?
Was sagt sie denn aus?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP