Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Adam&Eva

Centipede Avatar von ganushka

Thanks
    0

Adam&Eva

Wenn Gott gewollt hätte, hat er 3 Evas 3 Adams
    Gemacht. Ich meine 1. Adam + Eva
    2. Adam + Adam
    3. Eva + Eva
    Gott hat nur 1 Adam 1 Eva gemacht. Deswegen haben die Menschen nicht schwül oder lesbisch geboren. Schwul sein oder Lesbisch sein ist ne Psycho-Krankheit oder?
    Mein Freund rief mich gestern an und sagte sein glücklich verheirateter Bruder, der schon 2 Kinder hat, ist nach 38 Jahren schwul geworden. Oder war er damals und verschweigt von uns.

sind alle schwull geworden oder was?

Grammatikfehler behalten
    ganushka

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Es sind nicht alle schwul geworden, nein!

Ich kann mir vorstellen das es für Deinen Freund und seine Familie ein ziemlicher Schock war, das der Bruder sich in dem Alter zu seinem Schwulsein bekennt....aber er wird es schon lange gewesen sein - oder zumindest bisexuell. Die Leidtragenden dabei sind seine Frau und die Kinder. Dein Freund behält seinen Bruder als den Menschen der er immer war!!!

Allerdings solltest Du doch etwas tolleranter gegenüber Menschen sein, die anders leben möchten als Du. Gott brauchte nicht 3 Adams und Evas erschaffen, da er nur die Grundlage dafür gegeben hat, das wir Menschen uns vermehren können...
    Und wenn es heute 2 Adams oder 2 Evas gibt, die sich lieben, so lass sie glücklich sein...so wie Du auch so leben darfst wie Du möchtest.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Wie Sonne schon sagt: Jedem das seine!
    Keiner zwingt dich gleichgeschlechtliche Liebe zu praktizieren!
    Zwinge du nicht andere dazu hetero zu leben...

Ich kenne sowohl schwule als auch lesbische Menschen und habe noch nicht erlebt, dass mir einer davon aufgrund seiner sexuellen Gesinnung krank vorkam. Wenn, dann war es ein kranker Charakter, aber rein hetero geführte Neigungen sind kein Garant für einen "gesunden" Charakter, genausowenig, wie homosexualität ein Garant für einen "kranken" ist.

Aber gleichgeschlechtliche Liebe und die Mesnchen, die Wärme und zuneigung beim eigenen Geschlecht suchen, als krank oder psychisch nicht "normal" zu bezeichnen ist in meinen Augen krank!

Okay, auch ich möchte nicht im Detail hören, wie Schwule Liebe praktizieren, weil ich diese Bilder abstoßend finde...
    Ich empfinde es auch nicht als angenehm, wenn sich ein homosexuelles Pärchen in aller Öffentlichkeit die Zunge in den Hals schiebt...
    Aber: Es ist ihr Leben und so wie ich das Recht haben möchte meine Freiheit auszuleben und wo ich möchte m it meiner Freundin rumzuknutschen, so gönne ich diesen Menschen ihre Freiheit!
    Ich kann ja wegschauen, zwingt mich ja keiner zum zusehen oder zuhören.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!