Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe

  1. #1
    HsDNeo
    Gast Avatar von HsDNeo

    Hilfe

    Ich habe einige Fragen, die ich auf meiner Internetsuche bis jetzt noch nicht wirklich gefunden habe.

    Bis jetzt hatte ich vor mir den MDA compact ebenfalls zuzulegen. Meine Probleme:

    Ich besitze im Moment ein Siemens SX1 mit unter anderem der Software Route66 und der Falcom Navi GPS Maus. Ich habe ebenfalls einige Emulatoren und SmartMovie und Co. auf diesem Gerät. Meine Frage nun, ob die Software von meinem SX1 ebenfalls auf dem MDA läuft. Also ob ich die .sis Dateien installieren kann oder halt gleich einfach meine MMC einstecken und los gehts???
    Is denn jetzt die ganze Software die ich habe fürn Ar...?? Hat jemand von euch Erfahrung mit Emulatoren für den MDA für Gameboy oder SNES oder kann mir sonst jemand von euch sagen, was es mit der Software vom MDA so auf sich hat und was dort alles läuft?

    Bitte um dringende hilfe und möglichst ausführlich wenn möglich.

    Danke schon mal

  2. #2
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    HIER gehts weiter, denn:

    §3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!

    Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das Posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide Threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein Thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).
    :closed:

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •