+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: V600...Bluetooth Probleme!

  1. #1
    rasemuck4850
    Gast Avatar von rasemuck4850

    V600...Bluetooth Probleme!

    Moin Allerseits,
    ich habe ein Motorola V600, ein Bluetooth Headset HS 801 von Motorola, und einen Bluetooth Adapter am PC. Der ist ausgerüstet mit XPHome, Servisepak 2.Installiert habe ich Motorola Phone Tools und den Widcomm Bluetooth Adapter. Das Headset hat das Handy angenommen. Den Adapter am PC kann es nicht finden, oder umgekehrt, Phonetools findet nicht das Handy. Ist auf der Liste nicht aufgeführt, wohl schon zu alt ?! Ausserdem hab ich Probleme mit der Sprachwahl.Wollte ich mir einrichten da die Displaybeleuchtung ne Macke hat. Funktionierte auch, bis ich Headset und Handy mal abgeschaltet hatte. Seitdem ist Schluss mit Lustig. das Headset reagiert nicht mehr auf die Ansprache. Im Handy ist aber alles für die Sprachwahl eingestellt.
    Bitte dringend um Rat und gute Tipps........Gruß Fiete

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: V600...Bluetooth Probleme!

    zu dem problem mit der erkennung der Bluetooth geräte:
    vor wenigen tagen ist mein alter usb bluetooth dongle kaputt gegangen, ich habe mir einen neuen gekauft der anfürsich funktioniert aber auch sehr wenige funktionen hat, also hab ich die alte Treibersoftware wieder installiert und komme damit prima klar!!! (die software ist von Gembird (norma produkt) der neue dongle von Trust (Toshiba))

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •