Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche ganz Dringend Hilfe bei eMule

Gerrit
    Gast Avatar von Gerrit

Ausrufezeichen Brauche ganz Dringend Hilfe bei eMule

Hi ich bin seit kurzem von Kazza auf eMule Umgestigen und Rafe nichts

In meinem Log steht folgendes

12/08/02 00:06:25: Verbinde zu http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/sli...server-good.met (0.0.0.0:4661)...
    12/08/02 00:06:25: Fehler beim Herstellen der Verbindung zu http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/sli...server-good.met (0.0.0.0:4661): 10022
    12/08/02 00:06:25: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
    12/08/02 00:06:25: Getrennt
    12/08/02 00:06:25: Getrennt

Was mach ich falsch ?

Ich hoffe einer von euch Profis kann mir Helfen

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    Hallo!!
    kann das sein das du noch nebenbei edonkey runtergeladen hast wenn ja schmeiß den mal runter weil der den gleichen port wie emule brauch

t2015
    Gast Avatar von t2015
    Hi ,

mich würde auch noch Interessieren was du für eine Internet Verbindung benutzt.

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi

wenn das in deinem log-in steht dann versucht sich deine emule auf eine server.met zu connecten und nicht auf einen server denn das ist ja der url einer server.met
    hast du server.met richtig in das emule verzeichnis geladen eventuelle firewalls deaktiviert und was für eine verbindung hast du zum internet???
    ***C_F***

t2015
    Gast Avatar von t2015
    Hi ,

mir ist nach dem Posting von Freeman auch noch was aufgefallen.

Ich denke dein eMule versucht Automatisch die Serverliste zu Aktualisieren. Und da die Url die eingegeben ist ungültig ist ( zumindestens hat sie bei mir auch nicht geklappt) , denke ich das daher die Fehlermeldung kommt.

Ich würde jetzt an deiner Stelle die "Adresse.dat" mit Word oder ähnliches öffnen, und den Eintrag Löschen.
    Danach wieder Speichern. (Einige Mod Versionen erstellen diesen Eintag nämlich automatisch) Unter "Einstellunge"---> "Server"---> "Serverliste beim Programmstart Aktuallisieren" Das Häckchen rausmachen.
    Dann dir von dieser Adresse "http://www.srv1000.com/x1/server.met" eine aktuelle "Server.met" runterladen. Und in dein eMule Verzeichnis speichern.

Nun zu guter letzt eMule wieder starten und Abwarten was er sagt.

Dann sollte es wieder klappen , wenn alles gut geht .

Sag mir mal Bescheid ob es funktioniert hat ,
    würde mich echt Interessieren .

Gerrit
    Gast Avatar von Gerrit
    Hi t2015 Jetzt macht er es ich habe mal ain Bild vom Transfer Drangehenkt

Ach Ja ich habe T-DSL Flattratte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	34 
Größe:	61,8 KB 
ID:	175  

Thema geschlossen