MOIN, Auf ganz vielen Seiten sind ja Links wo man draufklickt und dann in Edonkey wird das Programm oder was immer runtergeladen. Weiss hier jemand wie ich sowas machen kann, also welchen Html Code, wenn das mit Html geht? Thx im Vorraus
MOIN, Auf ganz vielen Seiten sind ja Links wo man draufklickt und dann in Edonkey wird das Programm oder was immer runtergeladen. Weiss hier jemand wie ich sowas machen kann, also welchen Html Code, wenn das mit Html geht? Thx im Vorraus
Moin,
Ich weiss wie das geht ich habe das selber guck mal nach.Meine Homepage
Sagt mit welches prog du hast?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Ich meine welches Homepage programm du benutzt es gibt kein Code dafür du musst es Hinschreibt den Film wie er heisst und dann CD1 ;CD2 hinschreiben und dann CD1 makieren und dann unter hyperlink den Edonkey Link einfügen so einfach .
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moment, so dumm bin auch nicht.
Ich weiss was Links sind, ich kann auch Html und so, ich will ja nur wissen welcher Code bei <a href="..."> hinmuss. Und sonst benutze ich Dreamweaver - kanns aber auch frei Hand also ohne wysiwyg Editoren
Moin,
Ich galube du meinst den Code mit dem Buchstaben wenn man drauf klickt kommt man zu dem oder?
<a href="#c">C</a>
<a name="a"></a>
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein![]()
![]()
![]()
Ich meine wenn man bei dir auf einen SpieleLink klickt geht das ja irgendwie in edonkey!!!!!!!!!!!!! und wie mach ich dass das er in Edonkey geht und ein Spiel, Film oder so runterläd! Links und Anker machen kann ich auch das hab ich ja nicht gefragt wie das geht![]()
Moin,
Ich verstehe nicht was du meinst mit dem Runterladen willst du sie wie das geth wenn man auf CD1 klcikt das er denn lädt oder wie?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja, das will ich. Das man irgendwo draufklicken kann, und das er dann Edonkey öffnet und das Programm oder so was man angegeben hat runterläd. Was muss man dann halt dafür schreiben?!=?!?!?! oder machen........
Moin,
Du musst einfach den Link bei Hyperlink eingeben.
Und wenn du drauf klickst dann öffnet sich der Esel.
Cu ;![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Schon klar! Nur was muss ich da eingeben z.B. für das Spiel Unreal Tournament 2003 (nur ein Beispiel), also welchen Code, ich muss dem ja sagen das sich Edonkey öffnet. Man kann ja nicht einfach einen Link machen und dann "Edonkey öffnen und Unreal Tournament 2003 runterladen" schreiben. Den Code möchte ich wissen... Du musst doch wissen wie dus gemacht hastOriginal von Schlichti2002
Moin,
Du musst einfach den Link bei Hyperlink eingeben.
Und wenn du drauf klickst dann öffnet sich der Esel.
Cu ;![]()
![]()
Moin,
Du auf eselfilme gehen und dann den Film den du verlinkten möchtest cd verknüpfung kopieren.
Ein Beispiel:
The Tuxedo:
ed2k://|file|tuxedo1.bin|520664592|2fc2d122006cb9101dd56e92b19be7ca|/
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
YEAH! THANKS!
Mehr wollt ich nicht wissen![]()
Also sozusagen:
ed2k://|file| wasauchimmer.bin|540664592|2fc4d122006cb9201dd56e92b19be6ca|/
rot = kommt IMMER wenn man sachen in edonkey verlinkt
blau = steht für das SPIEL, FILM, ....... und die Nummer ist auch immer anders <----- richtig?????
Moin,
Ja ist richtig tut mir leid das ich es immer falsch verstanden habe.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP