+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: kodak bilder

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

kodak bilder

Ich hab mal nen problem und zwar ist im Ordner medien ein Icon was sich bilder nennt mit dem firmenzeichen von kodak wie funxt das prog. wenn ich es anklicke geht es auf unsd schliesst sich wieder . hat jemand vielleicht die sis datei das die inst. defekt ist ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14

RE: kodak bilder

Hi,
    Also zumindest bei meinem 3660 war das so, dass da so eine 30-tägige Testversion von kodak drauf war... was genau man damit machen konnte weiß ich ehrlich gesagt net mehr, jedenfalls wurde die zeit glaub ich zurückgesetzt wenn man das handy formatierte . Also auf jeden Fall ist das irgend so ne software von kodak die man net wirklich braucht.

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    also ich hab es nicht drauf aber ich denke mir mal mmit dem programm kannst du deine Bilder online an kodak schicken und die schicken dir es per post als Foto bilder zu denk ich mir mal

wenn ich mich täusche könnt ihr mich ja verbessern

Thanks
    155
    Ahh ja weiss jemand zufällig was man im Manager raus kicken muss um das sinnlos Icon zu entfernen ???

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    welche icon meinst du denn

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    er meint wahrscheinlich den kodac icon.

kannst du das prog nicht über den software manager entfernen?

ansonsten müsstest halt gucken, wo dieser ordner ist und ggf. den ganzen ordner löschen.

Gruß Bomse

Thanks
    155
    genau das meine ich Bromse. Frage ist nur wofür ist das prog. gut und was passiert wenn ich en ordner lösche werden andere Progs. dadurch beeinträchtig und im Manager müsste es ja auch einen eintrag geben oder ???

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    ich kann dir das mitm manager leider net sagen, denn ich hab das prog net drauf.

hast du noch den original inhalt auf der mmc? könnte sonst da mit drauf sein.

Gruß Bomse (ohne r)

[EDIT] hab jetzt mal den original inhalt der mmc zurückkopiert. und was kommt da - das kodak zeugs.

man kann es allerdings nicht im prog.-manager entfernen.

wennst das zeug von der mmc net brauchst, würd ich sie mal komplett formatieren - vorher vlt die daten drauf sichern. kann dir aber auch net genau sagen, welcher ordner für das kodak prog da ist.

Thanks
    155
    prima das du es gefunden hast schau doch mal bitte was passiert wenn du das icon anklickst wäre mal interessant
    Kannste mir bei lauffähigkeit es progs. mal bitte deinen Org. Inhalt als PN hinterlegen ??? wäre super

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

was bei mir passiert? das gleiche wie bei dir. nix.

ich glaube, dass prog soll eher als speicherfresser dienen .

zu dem pn wunsch:
    dateien kann man net per pn verschicken und ich hab schonmal den original inhalt meiner mmc in nem threat hier wo angehängt.

Gruß Bomse

Thanks
    155
    Hmm wenn du das warst mit dem Org. inhalt der KArte habe ich diesen schon Danke
    habe das Prog. auf der MMC gefunden es versteckt sich unter Uploader wenn der ordner gelöscht wird ist alles weg mal sehen was jetzt nicht mehr läuft

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

+ Antworten