+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP3's futsch

  1. #1
    Toretto
    Gast Avatar von Toretto

    MP3's futsch

    Hi,


    ich hab mir mit nem Cardreader auf meiner 256MB MMC Karte ein paar Videos, Fotos und MP3 Dateien drauf gemacht, auf die Videos und Fotos kann ich zugreifen, allerdings ist der Ordner, in dem die MP3 Dateien drin sind leer und die MP3's werden nicht angezeigt.
    Das 6600 unterstützt ja bekanntlich keine MP3's sodass man ein extra Programm benötigt, ich habe dafür ein Programm drauf und MP3 Dateien die mir über Bluetooth zugesendet wurden kann ich auch damit abspielen. Aber wieso sind die MP3 Dateien unsichtbar die ich selber auf die MMC Karte kopiert habe?

    Danke für die Hilfe!

  2. #2
    gast123
    Gast Avatar von gast123

    RE: MP3's futsch

    kann dieses programm auf die speicherkarte zugreifen?

  3. #3
    Toretto
    Gast Avatar von Toretto
    Ja eigendlich schon, denn ich hab die Dateien die mir per Bluetooth oder Infrarot gesendet werden auch so eingestellt das sie auf der MMC gespeichert werden und diese Dateien konnte das Programm ja auch abspielen.
    Mir ist allerdings was komisches aufgefallen.

    Wenn ich im Menü auf Galerie gehe, wo meine ganzen MP3's, Bilder, Videos usw. drin sind, dann zeigt der die MP3's nicht an.
    Gehe ich aber im Menü auf System und dann auf Dateimanager, dann werden dort auch meine ganzen Galeriedateien angezeigt und da sogar meine MP3 Dateien. Das ist irgendwie merkwürdig.

  4. #4
    gast123
    Gast Avatar von gast123
    häng mal dieses programm an, oder schicks mir mal per

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •