-
Abgeher1984
Gast
-
gateway
Gast
RE: 2-3fragen:-)
1.) Es gibt alternative Proggies... z.B. mlDonkey oder Limewire
2.) Linux hat aber ein ausgeklügeltes Berechtigungssystem, in dem man Lese Schreib und Ausführungsrechte für Eigentümer, Gruppe und Alle für Dateien und Ordner vergeben kann...
Weiters kannst du natürlich auch für die gesamte Windowspartition bereits in der fstab-Tabelle readonly Status vergeben, oder sie auch gar nicht einbinden...
3.) Die Antwort die du suchst heißt k3b.
LG
Gate
-
Abgeher1984
Gast
-
sascha1234567
Gast
das paswort ist dein linux benutzer paswort *stark aufreg* ich komme mit linux noch nicht mal über blothoth ins netz und die die schon über linux im netz sind wissen nicht wie das geht. nagut nutze ja auch erst seit 6 tagen linux und komme daher warscheinlich nicht ins netz brauch noch mehr erfahrung.
Nur mal so kann mir vieleicht jemand erklehren wie ich über suse linux 9.2 ins netz komme (über wlan) ?
-
sascha1234567
Gast
noch mal nett hinterher schrib war nicht bößwillig gemeint alber nur gerne rum nichtz das das wieder welche falsch verstehen das ist bei uns emsköppen halt humor.
-
Abgeher1984
Gast
bin doch selber emskopp.............................
kann immer noch nichts downlaoden...irgendwie kann ich kein programm installieren!!!!!ich dfind dat scheisse