+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: .rm player im Fullscreen modus?

grinsili
    Gast Avatar von grinsili

.rm player im Fullscreen modus?

Hi Leute!

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Videos im Fullscreen abzuspielen?
    Oder vielleicht einen guten Mediaplayer, der das kann?

Das führt mich direkt zur nächsten Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, .mpeg oder .avi Dateien auf dem 7610 abzuspielen?

Danke im Voraus!

MfG, grinsili

renet
    Gast Avatar von renet
    Zur ersten Frage: Meinst du jetzt unter Windows, oder meinst du auf dem Handy? Auf dem Handy kenne ich mich nicht aus, aber unter Windows sollte das sogar mit dem RealOnePlayer funktionieren (bzw. auch mit dem alten RealMediaPlayer). Dort gibt es, wenn du übers Video fährt eine Schaltfläche fürs auf Fullscreen Vergrößern. Wenn das, aus welchen Gründen auch immer, bei dir nicht funktioniert, versuchs mal mit dem Zoom Player (googlen), der kann auch .rm spielen und bei dem weiß ich garantiert, dass er das auch Fullscreen anzeigen kann.

Warum ich darauf gekommen bin, dass du das für den PC meinen könntest? Weil es mir unrealistisch vorkommt, dass ein Video aufm Handy nicht in Fullscreen abgespielt wird.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Warum postet er wohl die Frage in einem Handy-Forum?

Na?

NAAA???

Genau! Weil er PC Probleme hat! Ich poste meine Handyprobleme auch immer im Motor-Forum. {Warum gibt es keinen Kopf-vor-die-Wand-knall Smiley?}

@ grinsili:

Der Realplayer is für'n Ar...

Wenn Du Videos auf dem Handy in Fullscreen und super Qualität willst, schau Dir Smartmovie an. Ist das beste Teil dafür weit und breit.

Im N-Gage-Forum gibt es einen gigantischen Thread zu Smartmovie, in dem alle Fragen geklärt werden.

Einfach die Suchfunktion dort benutzen!

grinsili
    Gast Avatar von grinsili
    *lol*

danke!! Ich werds mal ausprobieren... Bis denne
    grinsili

+ Antworten