-
Beckham23
Gast
MDF Datei brennen mit Alcohol
Hallo zusammen.
Ich habe eine MDF Datei und will die mit Alcohol brennen. Jedoch erkennt Alcohol dieses Format nicht. Nur MDS und andere.
Habe jetzt schon das Programm noch mal neu instaliert trotzdem nichts.
Kann mir jemand mit diesem Prob. helfen.
Gruß Becks23
-
renet
Gast
Hi!
Soweit ich das in den Foren die ich über Google
gefunden habe ersehen kann, gehört zu der MDF Datei auch eine MDS Datei. Das ist sowas wie .cue (=mds) und .bin (=mdf). Suche also am Besten nach einer dazugehörigen .mds Datei.
Sollte das nicht klappen, kannst du die Datei auch einfach mit Daemon Tools mounten und über diesen Weg brennen bzw. kopieren, oder sie z.B. mit ISOBuster entpacken und dann brennen.
-
Beckham23
Gast
Erst mal danke für die schnelle Antwort.Werde mal nach der mds Datei suchen und mich dann mal melden.
Gruß Becks23
-
Beckham23
Gast
HAt alles funz.
Fehlte die MDS Datei.
Danke
-
helmlein
Gast
also merken!
immer die mds datei brennen!
-
GoingtoRule
Gast
AW: MDF Datei brennen mit Alcohol
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem deswegen greife ich das Thema nochmal auf.
Also es ist Folgendermaßen ich habe ein Image (mdf und mds datei) und möchte diese aufzeichnen mit alcohol 120%. Aber wenn ich beim aufzeichnen die mds datei nehmen sagt er es wäre ein unbekanntes dateiformat. Wenn ich die mdf detei beim aufzeichnen auswähle, dann kommt das fenster Um fortzufahren, bitte leere disk einlegen. dann sucht er die disk und erkennt "Leere Disk" aber dann macht er nicht mehr und unten links läuft die zeit ab.
Als dateityp habe ich Benutzerdefiniert eingestellt.
Könnt ihr mir Helfen?
Danke schonmal im Vorraus.
LG GoingtoRule