+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: erneut Datenkabel

tahitimann
    Gast Avatar von tahitimann

erneut Datenkabel

Hallo zusammen.

Ich hab schon gesucht, doch hab ich nix gefunden was auf mein Problem passt bzw. was mir helfen würde...

Also: Hab bei eBay ein DKU-2 Kabel ersteigert, Original Nokia. Den Treiber dafür installiert. Danach die PC-Suite 6.1 von der CD installiert. Doch mein Handy wird von der PC Suite nicht erkannt. Stattdessen installiert Windows den Treiber wenn ich das Kabel nach der Installation von allem zum ersten Mal anschliesse. Und wenn Windows den Treiber installiert hat geht das ganze wieder von vorne los. Und ich hab keine Ahnung warum.

Es erscheint natürlich neue Hardware gefunden "Nokia 6230". Dann wird der Treiber gesucht und gefunden. Wenn ich dann auf Fertig stellen klicke wird unter dem "Neue Hardware gefunden" angezeigt "Wireless Communication Device" und dann "Nokia 6230 USB OBEX". Und das ganze geht von vorne los.

Kann mir einer da helfen?

funky.pompom
    Gast Avatar von funky.pompom

RE: erneut Datenkabel

Das selbe Problem hat ich auch.´
    Ich hab dann die ganze Zeit auf Fertig stellen gedrückt,
    irgendwann wars zu Ende und es ging.
    Ich glaub das sind ganz viele verschiedene Treiber für verschiedene Dinge,
    die man mit dem Kabel machen kann

Kannsts ja ma versuchen, ei mir hats so geklappt

funky.pompom

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    für denn DKU2 kabel also datenkabel denn treiber findest du

=============>HIER<===========

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    Das ist normal !

es werden mehrere treiber installiert. dont worry. immer weiter installieren und danach funzt dat auch

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    Original von Firefly
    Das ist normal !

es werden mehrere treiber installiert. dont worry. immer weiter installieren und danach funzt dat auch
    ne er hat ein datenkabel da installiert doch windoof keine ständigen treiber also bei mir war es nicht so oder doch
    mhhhh

sry du hast recht er installiert jedemenge treiber

gehe auf mein link einfach du kommst dann auf die Nokia seite wo du denn treiber laden kannst

+ Antworten