+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nokia PC suite+Bluetooth

Dennbo
    Gast Avatar von Dennbo

Nokia PC suite+Bluetooth

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe mir ein USB Bluetooth Stick geholt.Jetzt versuche ich mit Nokia Pc Suite Bilder vom Handy zu überspielen,aber sobald ich auf Dateien übertragen gehe hängt sich mein PC auf und ich kann nur noch den Stecker ziehen.
    Sicherheitskopie und Bilder vom Pc übertragen und dergleichen funktioniert alles.
    Vielleicht hat jemand ja eine Idee.

Eine weitere Frage:Weiß Jemand ein gutes Programm um den Kalender zu bearbeiten?OpM erkennt den Bluetooth stick nicht...

Vielen Dank schonmal
    Dennbo

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Nokia PC suite+Bluetooth

Was hälst du mal von Format C: könnte wunder wirken wenn du das HAndy gekoppelt hast und es sonst alles mit dem BT mitmacht nehme ich mal an das Windoof was falsch läuft
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    naja format C ist bissen zu hart ausgerückt

Verschroottte mal deine festplatte und installiere mal windoof neu oder deinstalliere alles was mit deinem handy zutun hat welche version hast du denn *#0000# kannst dz nachschauen

Dennbo
    Gast Avatar von Dennbo
    Ja das hatte ich eh in nächster Zeit mal vor.
    Ich hab die Version 4.44.
    Kann man das Update auch selbst machen oder muss ich dafür in einen Nokialaden?
    Wie siehts mit einem Programm zum bearbeiten des Kalenders?Kennt jemand eins?
    Danke
    Dennbo

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    naja selber machen das kostet bissen was du brauchst ein flasher und das ist nicht billig wenn du das anschaffen willst nur zu. Gehe dirket zum Shop ist kostenlos du musst du deine rechnung mitnehemen.

Dennbo
    Gast Avatar von Dennbo
    alles klar werd ich mal die Tage machen
    Danke
    Dennbo

+ Antworten