Hi Leute habt ihr schon gehört ??
Neue NGAGE HANDY SOLL RAUS KOMMEN MIT KAMERA,MP3 Player, Radio!!
u.s.w!!!!
Hier die bilder dazu!!!!
Was sagst ihr dazu ich meine es ist wirklich gelungen oder??
Ich werde es mir garantiert holen!!!!![]()
Hi Leute habt ihr schon gehört ??
Neue NGAGE HANDY SOLL RAUS KOMMEN MIT KAMERA,MP3 Player, Radio!!
u.s.w!!!!
Hier die bilder dazu!!!!
Was sagst ihr dazu ich meine es ist wirklich gelungen oder??
Ich werde es mir garantiert holen!!!!![]()
Original von teamkiller
ok das hat sich wohl erledigt.
Das ist ein fake wie jeder andere auch.
Oh es war doch ein fake !!!!!
Ein NGage Fan hat es entworfen !!!!Schade ich hätte es mir gekauft!!
Das ist nichts anderes als ein Konzept was sich jemand ausgedacht hat. Sozusagen was sich jemand wünschen würde.
http://www.n-page.de/index.php?page=newsdetails&datum=1106229224
Hi,
... obwohl, mit einem starken Prozessor, 3D-Grafikchip und viel RAM wäre das doch ein würdiger Nachfolger...
Vielleicht helfen solche Aktionen den Nokia-Designern etwas auf die Sprünge...![]()
![]()
Regards
Edgar
Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.
Aber ich find, es sollten noch ein paar Buisnessfunktionen mit rein, da ich in Zukunft das Handy eher beruflich nutzen werde.
Also, praktisch so´n paar kleine Communicator Funktionen wie z.B WWW-Browser,Online-Banking,Office Unterstützung. Dann wäre das Teil perfekt.
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Ich stimme dem zu dass es billig aussieht...
Hat was von der Fischerprice-Badewannenspass-Kamera für Kinder
Was ist denn Faktisch bekannt über einen Nachfolger? Gibt sich Nokia dahingehend immernoch absolut bedeckt?
ciao
Mich stört es immer ungeheuer, wenn ich unten auf den grünen Hörer drücke zum Gespräch annehmen und dann das Telefon noch halb rumdrehen muss, damit ich den Anrufer höre. So wie die Verteilung jetzt beim QD ist, ists auf jeden Fall unlogisch und unpraktisch...
Deshalb sollten auf jeden Fall, auch bei den Fake-Entwürfen, die Leute mal drauf achten, die Position von Anruf Annehmen Taste und Auflegen Taste zu vertauschen.
guter fake
Hi,
... nochmal das ist kein Fake, sondern eine Designstudie in der sich mal ein N-Gage-User über die kommende Gestaltung eines eventuellen Nachfolgers Gedanken gemacht hat...
Regards
Edgar
es wird das teil nie so geben
ändert meiner meinung nach nichts an der tatsache, dass es gut ist!
lässt sich sicher noch was dran machen!
dass es gut ist, ist meiner meinung nach aber kein ebenwürtiger nachfolger!
da sollte man revolutionär rumschrauben
DA WODKA kam, die anderen... bsove
habe mich schon richtig gefreut, dass nokia diese geile fanstudie weiterverarbeiten will....
Aber stattdessen, werden ein paar bilder reingepostet und die news dazu erst gra nicht gelesen![]()
Na ja...
Ich jedenfalls fänd das gage2 so mehr oder weniger perfekt! Aber über die features des nachfolgers haben wir schon zigmal disskutiert
grooze rubba
witzig wärs wenn nokia jetz genau des design nehmen würd und den wirklich ankündigt
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.