genau das wär echt geil... wo bei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann schon allein weil nokia mehr auf helle farben setzt...
ich würde mir von nokia ein schwarzes design wünschen, eben wie das NEO...!
also mir gefällt das NEO auch super!
genau das wär echt geil... wo bei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann schon allein weil nokia mehr auf helle farben setzt...
ich würde mir von nokia ein schwarzes design wünschen, eben wie das NEO...!
also mir gefällt das NEO auch super!
Hi,
... der Punkt ist, dass bei so einer Aktion vielleicht auch der eine oder andere bei Nokia mal genauer hinschaut...
... im Gegensatz zu irgendwelchen eMail-Wünsch-Aktionen...
Regards
Edgar
Ich hoffe das nokia beim nächsten n-gage mehr auf handheld setzt(beim n-gage wurde devinitiv zu wenig auf handheld gesetzt), also schultertasten, stärkerer akku größeres display, vl sogar ein analogsticketc...
von ngamers.de
Folgende Daten konnten wir für euch ausfindig machen. Bitte bedenkt hierbei daß es sich keinesfalls um offizielle Meldungen handelt, die Daten könnten vom letzendlichen Produkt abweichen. Mehr oder auch weniger. Sobald wir genaueres wissen, leiten wir diese Informationen selbstständig an euch weiter. Gerüchte zu verbreiten ist nicht unser Gebiet, wir wollen informieren! Und das möglichst aktuell.
Volle OMAP Kompatibilität.
90-nm CMOS System-on-a-Chip OMAP2420
330-MHz Central Core with Floating Point Unit ARM1136JS-F
220-MHz Digital Signal Processor for Audio TMS320C55x
Video Playback and Image Display Imaging Video Accelerator
VGA 30-fps Encode/Decode Full-Motion Video
2D/3D Graphics Accelerator with SIMD Co-Processor PowerVR MBX with VGP
TBDR (Tile Based Deferred Rendering)
200Mhz clock speed
360Mpixels, 2xOverdraw = 720Mpixels, 3xOverdraw = 1.08Gpixels
ITC™ - PowerVR Internal True Colour - 32-Bit Blending and Depth Test Precision Independent from Buffer Depth
FSAA4Free™ - Supersampling Full-Screen Anti-Aliasing With No Performance Lose
DOT3 Per-Pixel Lighting Support
Spherical Harmonics Lighting Support
Bilinear, Trilinear, Anisotropic Texture Filtering Support
Vertex Shader 1.1 Programmability with Skinning
Curved Surface Processing with Fractional Tesselation and Support for Differing Levels-of-Detail on Neighboring Patch Edges
PVR-TC (PowerVR Texture Compression)
Multi-Texturing
Fully Programmable 3D T&L (Transform & Lighting)
Over 2.5M-tri/sec
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
mit der leistung müste es genau so gut wie die psp mindestens. ich weis net ob die psp vertexshader und sowas ht geschweige dem AA. ich hoff das nokia sowas in der art offiziel bestätigt
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich finde die Daten hören sich doch mal sehr sehr gut an!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es wirklich so rauskommt, werde ich es mir 100pro kaufen! (vorausgesetzt es hat ein ähnliches OS wie Series 60 o. Series 60 SE)
ich würds mir auch holen, aber der Preis wird wohl bis zu 800€ gehen...
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
glaub ich auch nicht nokia macht dann halt die spiele wieder für 50€ für die spiele...
Die Pix sehn echt viel versprechend aus, wenn die das neo in realität umsetzen könnten, und noch ein paar feinarbeiten machen würden, wäre es (meiner hinsicht) die Konkurenz der kommenden Game-Handhelds!
Goil find ich das mit der CAM!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man sollte den ganzen thread lesen der neo is privat aufm papier entwickelt worden net von nokia. es gibt noch viel mehr privat designs.
@raceboy lol bist du verrückt(net böse gemeint) dafür bekommt man nen mehr ma ne konsole weg also echt es gibt net ma nen hand meines wissens des so viel kostet. mit mehr als 300 würde ich net rechnen mit den angaben
Hey so sollte der N-gage 2 aussehen... Klappbar, modern, mit kamera, und so einer maus ähnlichen taste...
![]()
mhh sieht ganz gut aus hat was von dem lg spiele handy. aber mit den tasten kann ich dir net zustimmen da drückste wenn man zuviel hat zu oft die falschen so wie jetz find ich eigentlich nicht schlecht
aber des handy gibts so schon glaub von sony. da werben die mit das man des als normaler camcorder nehmen könnt oda so
die tasten sind wirklich ein bisschen blöd... aber von dem gesamt bild her find ich es gut...