Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chance irgendwie verpasst

Sonja1234
    Gast Avatar von Sonja1234

Chance irgendwie verpasst

Servus,
    Ich lese i´hier schon eine WEile mit und hab jetzt auch ein Problem.
    Vor einem halben Jahr habe ich einen tollen Mann kennen gelernt und da war dann alles anders. Wir sehen uns nicht sehr oft und wenn dann dienstlich. ER zeigt mir schon, daß ich ihm sympathisch bin und er mich mag. Aber ich habe immer das GEfühl, er redet "um den heißen Brei" In meinen Träumereien hab ich mir so vorgestellt, was er sagen könnte, damit wir uns näherkommen. Oder was ich sagen würde, wenn ich ein Mann wäre. Kein plumpes „gehen wir mal Kaffeetrinken?“ Sondern ein nettes Kompliment, dass eindeutig Interesse signalisiert. Und natürlich hab ich mir auch schon die passende Antwort ausgedacht. So das wir uns eben näherkommen. Aber natürlich hab ich nicht wirklich gedacht, dass er das tatsächlich sagt. Und dann hatten wir wieder einen Termin, und was soll ich sagen: ER SAGT GENAU DAS!!!!!!! Und ich Depp war so perplex, dass ich ihm keine Antwort gegeben habe, nicht mal „danke“. Das ist sonst nicht meine Art, mich für ein Kompliment nicht zu bedanken, das schaff ich immer nur bei ihm. Was denkt er jetzt bloß? In absehbarer Zeit haben wir wieder einen Termin, da kann ich ja schlecht an das Kompliment anknüpfen, oder doch???
    Ich meine, er hat gesagt, er findet mich nett, hübsch, attraktiv, adrett und noch irgendwas und er kann sich nicht vorstellen, dass es einen Mann gibt, dem das nicht auffällt und dem ich nicht gefalle. Hintenrum wollte er wissen, ob ich einen Freund habe. (Was sagt denn da Ihr Freund dazu.....)
    Ach ja, er meinte übrigens, dass eine Frau wie ich unbedingt einen Freund braucht und ich soll doch mal endlich zusehen dass das was wird...

Er weiß aber nicht, dass er mir gefällt.

Was mach ich denn jetzt?????ß
    Liebe Grüße

Sonja

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    Also Sonja ich glaub nicht das ich dir helfen kann als 17jähriger, aber nach meinem verständnis, liebt dieser mann dich aber hat eine frau/freundin oder er glaubt das du in jemaden bereits verliebt/zusammen bist. ich würde als junger mann dir empfehlen beim nächsten termin ihm zusagen das du gern mit ihm etwas unternehmen würdest wenn er die zeit dazu finden könnte. wenn ihr euch anschliessend trefft kannst du denn ersten schritt setzen in dem du seine hand vesthälst wenn er nicht darauf regiert drücks du seine hand noch einmal ganz fest, wenn er dann keine gegen reaktion zeigt lass langsam seine hand los. denn wer nicht mit einer gegen reaktion seine liebe/gefühle aussdrücken möchte hat wahrscheinlich keine interesse/lust auf die andere Person.

ach noch was das du dir extra für ihn im gedanken wörter/sätze zusammen bildest beweisst eindeutig das du ihn wirklich liebst, ich wünsch dir viel glück...

PS: ich mach das selbe wie du in meinen träumen stelle ich es mir auch so einfach und perfekt vor aber in echt gehört dazu auch etwas mut. ich bin sicher du packst das, sei nicht traurig wenn er nicht möchte später wird er es bereuen wenn er drüber nachdenkt... (hat er deine nummer? wenn nicht gib sie ihm. wenn er an dich denkt ruft er dich ganz bestimmt an)

Viel Glück wünsch ich dir...
    okey das war alles mehr hab ich zu diesen punkt nicht zu sagen...
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

Sonja1234
    Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Das er mich liebt, glaub ich auch, aber trotzdem trau ich mich nicht so einfach. Ich glaube ich werde ihm mal ein besonders nettes Kompliment machen, ihm tief in die Augen schauen und ihm ein besonderes Lächeln schenken.
    Meine Tel. Nr. hat er schon. ER ruft auch öfter an, aber eben nicht so richtig privat, mehr wegen der „dienstlichen“ Sache.

LG

S

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    ja das lächeln...
    wird ihn bestimmt bezaubern...
    wenn er dich dienstlich anruft muss du nicht sofort dannach auflegen lass ihn etwas an dem telephone warten, und rede über andere themen mit ihm z.b. freizeit/hobbys familie/freunde etc. je mehr ihr übereinander wisst des so leichter/besser versteht ihr euch anschließend.

freut mich echt wenn ich als jugendlicher dir etwas helfen kann...
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Ich finde Deine Anregungen richtig klasse, assuz!

Und an Sonja:

Wenn er Dir schon so liebe Komplimente macht und öfter mal anruft (das dienstliche kann auch vorgeschoben sein), dann musst Du wohl mal Deinen ganzen Mut zusammenraffen und ihm eindeutig ein Signal geben...bevor er denkt es kommt von Dir nichts und gibt auf.

Meiner Meinung nach kannst Du gut an seine Komplimente vom letzten Mal anknüpfen - Dich nochmal dafür bedanken und sagen wie sehr es Dich gefreut hat....

Wenn mal wieder eine dienstliche Besprechung ansteht...wie wäre es wenn ihr die zum nächsten Italiener verlegt?

Auf alle Fälle - wenn Du ihn liebst und Du ihn willst - dann ran, Du kannst doch nichts verlieren, von seiner Seite aus sind die Signale eindeutig!

Viel Glück!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Sonja1234
    Hallo,

ich glaub ich schaff das , lächeln udn so, trotzdem Danke. IOch glaub, ich will bloß hören "der steht auf dich"

Checker/in Avatar von Unicorn821

Thanks
    0
    Hey Sonja

Nach deinem Text zu urteilen,würd ich mal sagen,das er sich für dich interessiert und vielleicht auch mehr erwartet (z.B. das ein Zeichen von dir zurück kommt)

Wenn ihr das nächstemal telefoniert und er vom "dienstlichen" spricht,dann wechsel das Thema immer auf das Privat.
    Und bedank dich bei ihm noch mal für die Komplimente.Lad ihn zum Kaffee oder sowas ein

Halt dich ran,dann seht ihr vielleicht bald so >>> aus!

Viel Glück
    Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

Gugelhupf
    Gast Avatar von Gugelhupf

geschenk :-)

wenn du ihn mal wieder siehst,und du es ihm nicht so direkt veklickern kannst dann schenk ihm doch mal ne kuschelrock cd :-)

wenn er es dann net schnallt,isser selber schuld,und ich finde,das ist nen

*eindeutiges *zeichen deinerseits :-)

lieben gruß

PS :
    Ich bin groß,mein herz ist rein,meine gedanken sind putzig,
    bin ich nun schmutzig? :-)