Servus,
Ich lese i´hier schon eine WEile mit und hab jetzt auch ein Problem.
Vor einem halben Jahr habe ich einen tollen Mann kennen gelernt und da war dann alles anders. Wir sehen uns nicht sehr oft und wenn dann dienstlich. ER zeigt mir schon, daß ich ihm sympathisch bin und er mich mag. Aber ich habe immer das GEfühl, er redet "um den heißen Brei" In meinen Träumereien hab ich mir so vorgestellt, was er sagen könnte, damit wir uns näherkommen. Oder was ich sagen würde, wenn ich ein Mann wäre. Kein plumpes „gehen wir mal Kaffeetrinken?“ Sondern ein nettes Kompliment, dass eindeutig Interesse signalisiert. Und natürlich hab ich mir auch schon die passende Antwort ausgedacht. So das wir uns eben näherkommen. Aber natürlich hab ich nicht wirklich gedacht, dass er das tatsächlich sagt. Und dann hatten wir wieder einen Termin, und was soll ich sagen: ER SAGT GENAU DAS!!!!!!! Und ich Depp war so perplex, dass ich ihm keine Antwort gegeben habe, nicht mal „danke“. Das ist sonst nicht meine Art, mich für ein Kompliment nicht zu bedanken, das schaff ich immer nur bei ihm. Was denkt er jetzt bloß? In absehbarer Zeit haben wir wieder einen Termin, da kann ich ja schlecht an das Kompliment anknüpfen, oder doch???
Ich meine, er hat gesagt, er findet mich nett, hübsch, attraktiv, adrett und noch irgendwas und er kann sich nicht vorstellen, dass es einen Mann gibt, dem das nicht auffällt und dem ich nicht gefalle. Hintenrum wollte er wissen, ob ich einen Freund habe. (Was sagt denn da Ihr Freund dazu.....)
Ach ja, er meinte übrigens, dass eine Frau wie ich unbedingt einen Freund braucht und ich soll doch mal endlich zusehen dass das was wird...
Er weiß aber nicht, dass er mir gefällt.
Was mach ich denn jetzt?????ß
Liebe Grüße
Sonja



Zitieren


, lächeln udn so, trotzdem Danke. IOch glaub, ich will bloß hören "der steht auf dich"


aus!
