Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat jemand llust mal seinen computer kaput schlagen ??

Fre4k
    Gast Avatar von Fre4k

Hat jemand llust mal seinen computer kaput schlagen ??

hallo
    Hat jemand llust mal seinen computer kaput schlagen ?? ich habe dazu eine riesieeege lust !! den scheiss rechner schmeiss ich gleich aus dem fenster !!! ahhhh ...
    Ich habe 2 tage lang einene film dL !! und er funtzt nicht !! garnix funtzt !! ...scheiss rechner...
    Nix fuktioniert aber auch uberhaupt nix .!! der ganze rechner ist voller mull!!
    BOah ich bin hier am ausrasten ....

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    jopp kenn ich aber wenn ich kurz davor bin den Pc ausm Fenster zu schmeissen bekomm ich doch gewißenbisse wenn ich so nachdenke was ich mit meinen treuen Kameraden in guten sowie in schlechten Zeiten durchgemacht habe...ich hab dann einfach formatiert...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja, das kenne ich.

Ich habe dann immer auf meinen Drucker eingeschalgen, aber er hat überlebt

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Also bei meinen Wutausbrüchen hau ich entweder voll auf die Tastatur oder voll auf den Tisch!

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Lol ich habe auch immer auf mein Drucker eingeschlagen und seid 1 monat habe ich kein drucker mehr aber nicht schlimm um den drucker dafür gab es sowieso keine patronen mehr !!!!!!!Da sind jetz nur noch alles einzelteile Scheiß drucker

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ich habe meiner Maus immer die Schuld gegeben, wenn ich beim zoggen nichts getroffen habe... naja 4 Mäuse später und heute mit einer Logitech haue ich auch lieber aufn Tisch
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.