+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GX 30 allgemeine Fragen

michberg123
    Gast Avatar von michberg123

GX 30 allgemeine Fragen

Guten tag!

ich habe gestern ein GX 30 bei E-bay ersteigert jetzt wollte ich mal fragen was muss ich beachten damit ich über INfrarot Verbindung zwischen handy und laptop herstellen kann!

das Notebook erlkennt zwar GERÄT DER GX Serie in reichweite aber daten kann ich keine übertragen.

Der headset manager ist immer am orgeln:"STELLE VERBINDUNG HER" das wars.

Infrarot bei PC eingeschalte Betreibsystem Win ME 98 und am handy auch eingeschaltet.

Was brauche ich für ein datenkabel USB oder Seriiel kabel welches ist besser.

Und wie kriege ich raus was ich für eine Softwareversion drauf habe und welche ist gut und welche hat Fehler

Vielen Dank im Voraus

michberg

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: GX 30 allgemeine Fragen

Original von michberg123
    Guten tag!

ich habe gestern ein GX 30 bei E-bay ersteigert jetzt wollte ich mal fragen was muss ich beachten damit ich über INfrarot Verbindung zwischen handy und laptop herstellen kann!

das Notebook erlkennt zwar GERÄT DER GX Serie in reichweite aber daten kann ich keine übertragen.

Der headset manager ist immer am orgeln:"STELLE VERBINDUNG HER" das wars.

Infrarot bei PC eingeschalte Betreibsystem Win ME 98 und am handy auch eingeschaltet.

Was brauche ich für ein datenkabel USB oder Seriiel kabel welches ist besser.

Und wie kriege ich raus was ich für eine Softwareversion drauf habe und welche ist gut und welche hat Fehler

Vielen Dank im Voraus

michberg
    Hi,
    auf Seite 175 und 193 der Bedienungsanleitung findest Du diese Informationen. Hier kannst Du sie downloaden. Du brauchst ein USB-Kabel.
    Die SW findest so wie beim GX10/i, etc raus!
    SW-Stand auslesen: *01763*8371#
    Welche jetzt besser ist oder schlechter, oder wo sind welche Fehler: ist mir nichts bekannt.

Gruß
    StefanM

+ Antworten