meine frag kann man von nokia die thems und die spiele zu s65 übertragen usw...........
meine frag kann man von nokia die thems und die spiele zu s65 übertragen usw...........
ne, themes gehen net, und spiele auch net. Tja, bei bestimmten nokias verändern sich doch auch die icons, oder?
von welchem handy redest du etz? siemens oder nokia? ne, bei siemens gehen nur specielle siemens spiele, und bei nokia das selbe, du kannst nicht ein nokia spiel auf dem siemens spielen. sony ericsson unterstüzt aber jedes game^^
Das Nokia nur seine eigene Spiele untersützt ist Schwachsinn. Jedes halbwegs aktuelle Nokia Handy unterstützt normale Java Games.
Also bei Series 40 Handys: .jar, .jad
und bei Series 60 Handys: .jar, .jad, .sis
Also - Erst denken, dann nochmal denken, dann googeln, dann verlgeichen und dann erst sonen Scheiss Posten
natürlich können sie .jar und .jad, das kann jedes Handy.
aber tu mal dieses game, wo ich angehägt habe, auf dein Handy.
Ich möchte wissen, ob es funktioniert. Bei mir funktionierts, obwohl das game nicht für mein Handy ist. Poste, um was es in diesem Game geht!
Mitlerweile unterstützen die meisten Handys .jar Files.
Wegen der Unterschiede beim Interpreter (die Unterschiede entstehen zB durch unterschiedlich grosse Displays), laufen nicht alle Spiele auf jedem Handy.
Meistens gibt es von den Spielen für die Verschiedenen Handys je eine eigene Version.
Das einzelne Programme auf anderen Handys laufen ist durchaus möglich, aber nicht sicher.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
kann sein, doch ich habe auch ein siemens. da laufen keine spiele von nokia, umgekehrt ist es genauso. schon klar, beide unterstützen jar, aber angepasst auf das handy. wie z.B. formate (mp3s...)