Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: hilfe

gamsig
    Gast Avatar von gamsig

hilfe

sicherlich kennt ihr den guten grund!! manchmal geht die sache einfach aus. windows sag zwar dass er sie findet, aber er hat sich noch nicht verbunden. solches ist gut. vielleicht sieht man den suchbild nicht aber es vertraut sich gut mit der reiskocher in meiner suche!!! ich krieg noch die kriese vielleicht sucht jemand mit!! danke laura.mechmet@web.de

ps: wenn man die # taste drückt ist alles wieder normal, man muss nur neustarten. ich glaube ich hab ne grippe!!

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Ich hoffe, daß ich nie diese Form der Grippe bekomme...

Was schreibst Du denn da???

Bitte erst antworten, wenn die Grippe überstanden ist!

banzai
    Gast Avatar von banzai
    verstehe ich! geht aber nach ner zeit wieder. oder nicht? also ich denke das klappt dann, meine, ich war auch mal betroffen. heute soll wieder alles gut sein. aber morgen...wer wirds wissen?

Gute Besserung *LOL

producer
    Gast Avatar von producer

RE: hilfe

Original von gamsig
    sicherlich kennt ihr den guten grund!! manchmal geht die sache einfach aus. windows sag zwar dass er sie findet, aber er hat sich noch nicht verbunden. solches ist gut. vielleicht sieht man den suchbild nicht aber es vertraut sich gut mit der reiskocher in meiner suche!!! ich krieg noch die kriese vielleicht sucht jemand mit!! danke laura.mechmet@web.de

ps: wenn man die # taste drückt ist alles wieder normal, man muss nur neustarten. ich glaube ich hab ne grippe!!
    kann das jemand für mich übersetzen

lol

MarlboroMan
    Gast Avatar von MarlboroMan
    LOL!

Des sieht aus wie ein englischer text der mit irgendeinem online tool 1:1 ins deutsche übersetzt wurde! Aber verstehen tu ich es trotzdem nicht.

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0

RE: hilfe

Original von gamsig

Und das ganze auch noch so das man es versteht? s

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    ich geh kaputt...
    PEACE PEACE

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Ja, einer der geilsten threads die ich bisher hier gelesen habe fast zu schade um ihn zu closen.

dablacksheep
    Gast Avatar von dablacksheep
    naja, nicht gerade gut übersetzt, aber die kernaussage ist doch klar: der fehler ist ein bekannter bug bei nokia 6600 handys. geh einfach zu einem nokia service center und lass dir die aktuelle firmware aufspielen, dann dürfte die eingabe per T9 wieder einwandfrei gehen.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Original von geeheart
    Ja, einer der geilsten threads die ich bisher hier gelesen habe fast zu schade um ihn zu closen.
    Du findest das schon lustig?

Dann versuch mal zu verstehen, was gamsig und dablacksheep im 7650-Forum treiben!

Welche Sprache ist das?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @gamsig
    Wenn du Probleme hast, dann schreib in ordentlichem Deutsch, das andere es auch verstehen (geht ja bei anderen Posts von dir auch).
    Da das hier der schon der 2. Thread mit sinnlosem Müll ist, ist das ein letzter Hinweis meinerseits ...

Ach, und da dablacksheep dich ja immer korrekt versteht, schreib ihn doch das nächste Mal direkt per PN an ... er hilft dir bestimmt!

:closed:

Thema geschlossen