+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: wow offline

FXP-Hacker
    Gast Avatar von FXP-Hacker

wow offline

hi,

ich brauch das tool, um wow offline zu spielen, dass ist so ähnlich wie der internet mod für viece city, um einen eigenen server zu erstellen, wär nett wenn jamand das tool noch da hat

mfg

haxxor

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    hier darfst selber suchen

klick

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0
    das kapier ich wieder mal überhaupt nicht!

Aufsteiger/in Avatar von SuperWorm

Thanks
    0
    Hey Sorry, aber er will des Ding!
    Also, sollte man vielleict nicht gerade die Links angeben die Tot sind!
    Naja! Auf jeden Fall interisiert mich des au! Aber wo kann ich des Game so alleine eigentlich laden?!
    Ich hatte mal en Client! Jetzt aber nimmer! Wär cool wenn des au no jemand für mich hät!
    Go on http://www.zockertemple.de.vu and register for free!
    Talk about the newest Games and play in the ZT Cups!

Thanks
    0
    ja das wer echt voll nice so weit ich weiss gibts ja ne lan version aber halt mit weniger gegner oder so, und ich mach aber lan also wer dass nice vonn euch!

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    der Link ist nicht tot nur down für kurze Zeit wie man hier nachlesen kann

http://de.wow-europe.com/

Thanks
    0
    sipa ich werd aus deinen worten einfach ned schlau, liegt es an meiner dummheit oder an deinem deutsch? naja lassen wir dass ma!!!

Weisst du nun woher ich die bekomm oder nciht?!

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Vielleicht sollte ich mehr Kommas oder Punkte setzen. Ich hab mit Google bissel rumgesucht aber hab nichts gefunden womit man WoW offline spielen kann.

Thanks
    0
    Ich hab da auch ma geguckt und auch was gefunden, nur is das ned so ganz das richtig3 das is halt n3d so gut!

Thanks
    0
    OK, den Clienten zum installen hab ich!
    Aber wie bitte soll ich den offline zocken, wenn niemand dieses Landingens findet!?

Thanks
    0
    ja das is gedingelsten, is dumm!

Thalos
    Gast Avatar von Thalos
    Puh...wenn ich das hier so les kann ich echt nur noch mitm kopf schütteln *Sorry*

Leute das is eine MassiveMultiplayerOnlineRPG und blizzard wird den teufel tun dieses geniale spiel offline zur verfügung zu stellen.

Also das Prog möcht ich sehn, welches einen WoW-Server eröffnet wo man dann offline zocken kann und das sogar gegen Gegner...aha....ne sorry so etwas gibbet net.

Zu StressTest-Zeiten gab es mal eine clientversion die man offline spielen konnte (auch illegal gewesen).....jedoch konnte man sich dort nur die welt angucken....keine gegner oder quests oder sonstige features. (Vielleicht meintet ihr ja das).
    Aber Leute überlegt doch mal, wie will ein prog die ganzen daten die normalerweise auf einem blizzardserver gespeichert werden(und das sind net wenige) so manipulieren das sie auf einen eigens angesetzen server gespeichert werden...oder wo auch immer ^^
    Zudem müsste es dann noch die ganzen Ereignisse generieren....ne sorry aber da bin ich mir zu 99.9 % sicher das ein solches tool nicht existiert, weil einfach zu viel umgeschrieben werden müsste.

Außerdem und das ist der 2. Punkt warum ich euch net versteh: Was soll das bringen ???!!!

Also als betatester (closed) kann ich mitlerweile sagen das ihr vielleicht so bis level 20- max 30 wenn überhaupt spielen könnt. Dann werdet ihr merken das ein weiterkommen ohne gute gruppe fasrt net mehr möglich ist weil für die ganzen quests die ihr dann bekommt immer eine starke gruppe benötigt wird.

Also son ne offline version is dann auch nur gut um die welt vielleicht was besser kennen zu lernen aber langzeitmotivation hast du im offline-modus nicht.

Daher Leute, wenn euch das spiel wirklich so reizt (ich kann euch da ja verstehen), dann seht zu das ihr euch Internet + WoW klarmacht (reicht sogar nen 56k), denn für nix anderes ist dieses spiel gedacht : ONLINE

Und es lohnt sich wirklich dieses game zu holen und dafür zu bezahlen, denn von dem spiel hat man in 2 Jahren auch noch was, und noch viiiieeel länger. Sicher kostet es auch monatlich etwas, was wohl der hauptgrund für einige ist sich das spiel nicht zu holen....aber ich denke, das für ein solches spiel wo immer wieder neue sachen dazukommen (Battleground, Ehrensystem, Heldenstufen,Instanzen, Maximallevel Erhöhung, Items und und und) ist es den Preis wert.

Ich zocke es auf jeden Fall schon seit gestern nacht...und obwohl ich wieder neu anfanen muss macht mir das mindesten immernoch so viel spass wie am anfang weil einfach (fast) alles passt und super wirkt....SPASS PUR

So nun hab ich aber genug geschrieben, und euch hoffentlich davon überzeugt sie Suche nach einem WoW-offline-spiel-version-tool aufzugeben....es wäre eh nicht legal und zudem würde es eine(n) völlig falsche(n) atmosphäre/Eindruck von wow vermitteln.

Edit:
    ok das musste jetzt natürlich passieren...vorher find ich die ganze zeit nix zum thema und nun wo ich so eine anti-thread erstellt habe muss ich doch zugeben das an solchen offline servern was dran ist.
    Vor nicht allzu langer zeit gab es nähmlich eine reihe von solchen sog. "Freeshardservern" die das offline spielen möglich machten. Blizzard hat sich jedoch eindeutig gegen sogenannte "Freeshards" ausgesprochen und behält sich hier auch gerichtliche Schritte incl. Schadensersatz vor - für Betreiber wie für Nutzer.

Um einen freien WoW-Server hinzustellen, müssen zwingend Code-Teile des Spielsoftware verwandt werden. Hacking, Raubkopiererei, such Dir aus, worunter Du das zählst, aber beides ist strafbar.
    Die Software, die man mit dem Spiel "erwirbt", ist einzig und allein Eigentum Blizzards, man erwirbt genau genommen nur eine Lizenz, diese Software zu nutzen, aber keine, sie ausserhalb des ursprünglich vorgesehenen Zwecks zu nutzen, sie zu verändern etc.
    So das hab ich noch zum Thema gefunden, und wieder wird klar das es sowohl rechtlich als auch moralisch nicht in Ordnung wäre sich einen solchen Freeshardserver zu bauen bzw. zu betreiben.
    Also seit korrrrrekkt zu blizzard uns zu euch selbst auch und niemand wird problem kriegen. Ich bezweifele auch das es noch ein offizieles (inoffizielles) tool zum downloaden gibt das einen solchen offline-server aufsetzt und konfiguriert.

So das wars dann aber von mir

Gruß
    Thalos

Thanks
    0
    Srry, aber Ragnarok is au en ONLINE Game! und?
    Kann man au unter LAN zocken! nur gewusst wie :-))

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Was macht es eigentlich für einen Sinn ein MMORPG offline zu spielen? Ist doch eigentlich lächerlich...

rattenzahn
    Gast Avatar von rattenzahn

es gibt nen patch

zumindest ist einer bei torrentfiles.6x.to unter sonstiges gelistet. hat jemand damit erfahrungen gemacht?
    grusz
    ratte

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte