ja ich hab dass tool gefunden war 2 treffer bei google
wer es will melden peer pn oder darf ich den link hier schreibn? will keine probs mit denn moderatorn haben"!
ja ich hab dass tool gefunden war 2 treffer bei google
wer es will melden peer pn oder darf ich den link hier schreibn? will keine probs mit denn moderatorn haben"!
Schreib den Link doch einfach mit h**p! Das geht glaub ich!
Ich hab dich auch im ICQ mal angeschrieben!
also ein tolles forum ist dieses hier. die leute dort könnt ihr fragen wegen nem lan server.
man braucht die version 1.2.1 enUS
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
hat es schon jemand geschafft?
mein DL WoW 1.2.1 enUS ist bei 90%
wenns geht sag euch bescheid
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
ich zock des spiel net aba wenn ich zock dann auf privaten kostenlosen servern![]()
also ich hab jetzt meinen LAN Server auf!
man kann eine solchen server auch leicht online fähig machen!
also wenn einer von euch das könnte, dann hätten wir ja eine hilfeforum wow server^^
ja da bin ich dabei, gib mir ma icq nummer, und wir gucken das zusammen, wie wir denn server am besten hochschalten!
Darf ich es eigentlich vom gesetz her runterladen und auf lan server spieln??? weil ich hab nen ftps server gefudnen zieh ihc die 5 cd in paar stunden
Okay hab grad gesehn das der server nicht mehr online ist=( ich such aber trozdem wo anerst!
Du willst ein Spiel herunterladen und frägst ob das legal ist? Ich glaube die Frage brauch ich dir nicht beantworten!
du kennst dich doch selber ned ausja es ist leagall runterzu laden aber nur die beta reatil version =P