Hallo ihr lieben und zunächst frohe weihnachten.
um mich kurz vorzustellen,ich heiße tony,bin 17jahre alt und komme aus nrw.
der grund warum ich hier hilfe suche ist scheinbar recht leicht: ich habe probleme mit meinem freund. jedoch verzweifel ich daran, weil es sehr kompliziert ist...
um folgendes geht es: wir sind jetzt fast ein halbes jahr zusammen und streiten sehr oft.(passiert) gründe dafür sind,dass er mich mehr als selbstverständlich sieht, sich nicht ehr so kümmert und deshalb auch gerne mal distanz zwischen uns schafft. es hat sich alles verändert... natürlich ist mir klar,dass es nicht mehr so wie am anfang ist,denn ich weiß,wie lange beziehungen sind(hatte schon 2,5jahre eine feste beziehung)... nunja,aber das ist nicht alles... ich habe ihn erwischt wie er über icq sehr mit einem mädchen geflirtet hat. dabei ging es auch um sex. erbrachte dabei aussagen wie:" wenn ich keine freundin hätte,würde ich dich f***** bis zum umfallen,aber sie is mir wichtig" oder sie hat ihm angeboten nach einer party bei ihm zu pennen und er lehnte ab mit der begründung "bestimmt nicht, denn wenn ich besoffen bin habe ich gerne sex und könnte mich dann bei dir nicht zurück halten. das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. außerdem kann ich das tony nicht antun,weil sie für mich sterben würde"
schön und gut aber ist er mit mir zusammen bzw macht nicht schluss,weil er für mich alles ist? wir hatten gestern darüber geredet u er will keine routine,aber das lässt sich in einer langen beziehung nicht vollständig vermeiden... aber er kennt sowas nicht,da er nie längere beziehungen die mit mir hatte. er will abwechslung und frei sein,aber auf der anderen seite will er mich, weil er mich sehr liebt... aber alleine diese aussagen zu dem mädchen (sie ist auch noch 3 jahre jünger als ich!!) sind nicht viel mit liebe zu mir gefüllt. ich habe natürlich mit einigen darüber geredet,da noch mehr geschrieben wurde,was ich hier aber nicht alles auflisten will.jedenfalls hätten alle schluss gemacht,aber ich kann das nicht...
also will er irgendwo das singleleben,wegen den freiheiten und der abwechslung, aber auf der anderen seite mich...
wie kriege ich das unter einen hut? er meint ich kann nichts ändern,ich bin die perfekte freundin...
aber ich habe das gefühl,dass ich es nicht halten kann,aber ich liebe ihn so sehr,wirklich
ich bin einfach so durcheinander... deshalb schreibe ich auch in ein forum,was ich zuvor nie gemacht habe^^ ich hoffe es bleiben keine fragen offen und ihr könnt mir helfen...
liebste grüße
tony