+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: !!!Mein Nokia 7650 hat KEINEN Empfang mehr!!!

MastaOlli
    Gast Avatar von MastaOlli

!!!Mein Nokia 7650 hat KEINEN Empfang mehr!!!

Hi!

ich habe u.a. ein Nokia 7650 und das hat "empfangs probleme"! das heist, ich habe es für wenig geld bei ebay ersteigert, es hat die software version 3.16. ich habe einfach keinen empfang, ich habe schonmal das kamerateil (wo auch die antenne mit drin ist) ausgetauscht daran liegt es nicht, die kontakte dorthin sind auch sauber und berühren sich auch. also vielleicht isses nen software problem?kann einer helfen, vielleicht hilft ein firmware update? wer weiss, bitte mal was posten

mfg olli

MastaOlli

RE: !!!Mein Nokia 7650 hat KEINEN Empfang mehr!!!

hat sich erledigt, habs aussen fenster geworfen gut war! :-)

natürlich nicht,habe es bei ebai verkauft

mfg olli

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Schade drum.

Aber selbst solche edlen Geräte gehen auch mal kaputt.

Ich hoffe für Dich, daß Du das Gerät auch als defekt verkauft hast und nicht morgen die Mafia Dir die Tür eintritt...

MastaOlli
    nein natürlich schrieb ich das es geht ohne probleme , nur eben keinen empfang hat, hab ick sogar noch 55euro für bekommen! und keiner hat sich beschwert!

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    nunja mein Gewissen würde da blockieren , denn defekte ware hat bei ebay irgendwie nichts zu suchen ...

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Wenn man es ordentlich beschreibt, ist es doch ok.

Habe selbst vor kurzem ein defektes Gerät ersteigert und aus diesem und einem anderen wieder ein funktionstüchtiges zusammengestellt.

Ergebnis: ein Handy im Wert von 80-100 Eus für 50 Eus und ein klein wenig Arbeit.

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    ja schon ok , aber ich rede hier von meinem Gewissen , aslo wennjemand nen defektes gerät bei mir teuer kaufen würde dann weiß ich nicht würde eventuell dann sagen überweise nur z.b. 30€ naja
    Aber das liegt vieleicht auch daran dass ich zu oft mit defekten Geräten probleme hatte also defekt waren und nie darauf hingewiesen wurde...

mfg

+ Antworten