Ich verkaufe meine Grafikkarte.
Natürlich ist sie gebraucht.
Hier die Eckdaten:
- Chip -> nVidia Geforce Fx 5950 Ultra @475MHz
- Speicher -> 256MB DDR 256Bit @950MHz
- VIVO -> Video-in/-out (S-VHS und Composite in beide Richtungen über externen Verteiler)
- Riesen Softwarebundle (11 CDs)
- Klicke hier für alle genaueren Details!
Das Teil habe ich gakauft am 05.03.04 für 425,-€ - ist also nicht mal 1 Jahr alt. Keine Ahnung warum ich sie verkaufe? Naja, nachdem DooM³etc. bei 2048x1536 x 32Bit und alles auf max, nicht mehr so wirklich flüssig lief, musste was neues her.
Über die Leistung, die dieses Hammer Teil bringt, muss ich demjenigen, der sich ernsthaft dafür interessiert, vermutlich nicht mehr viel erzählen.
Hättest Du mir geglaubt, hätte ich Dir erzählt, dass ich sie niemals übertaktet hatte?
Nee, Quatsch - ich habe sie natürlich entsprechend gekühlt - Ausgestiegen ist sie jedenfalls nicht.
Zwecks Garantie oder Gewährleistung, die ja ganz normal weiter läuft verkaufe ich sie mit dem original Kühlkörper(Auf Wunsch kann ich den verwendeten Zalman ZM80D-HP in einem extra Karton mitschicken. Hier klicken für Details zu Kühlkörper!
Wie gesagt: Sie hat mir bis zuletzt anstandslos gute Dienste geleistet.
Optisch ist alles (=die Karte, die Verpackung, sämtliches Zubehör, und die CDs) absolut neuwertig. Auch sonst ist wie gesagt alles wie aus dem Laden!
Der niedrigste aktuelle Preis, den ich auf die Schnelle gefunden habe lag bei 400,-€ (Wenn jemand irgendwo billiger sieht, bitte ich um einen Link AUßER EBAY - wir wissen alle, wie man da übers Ohr gehauen werden kann.)
Ich hätte gern noch 320,-€ dafür - lasse aber ggf. mit mir handeln, wenn mir jemand mit dem oben erfragten Link antwortet.
Hier die Änderung: Ich hatte vergessen, dass Du selbstverständlich die original Rechnung mit bekommst! und alles OVP ist!