+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grafikkarte MSI Fx5950u 256VTD

GTA-man
    Gast Avatar von GTA-man

Grafikkarte MSI Fx5950u 256VTD

Ich verkaufe meine Grafikkarte.
    Natürlich ist sie gebraucht.

Hier die Eckdaten:

- Chip -> nVidia Geforce Fx 5950 Ultra @475MHz
    - Speicher -> 256MB DDR 256Bit @950MHz
    - VIVO -> Video-in/-out (S-VHS und Composite in beide Richtungen über externen Verteiler)
    - Riesen Softwarebundle (11 CDs)
    - Klicke hier für alle genaueren Details!

Das Teil habe ich gakauft am 05.03.04 für 425,-€ - ist also nicht mal 1 Jahr alt. Keine Ahnung warum ich sie verkaufe? Naja, nachdem DooM³ etc. bei 2048x1536 x 32Bit und alles auf max, nicht mehr so wirklich flüssig lief, musste was neues her.
    Über die Leistung, die dieses Hammer Teil bringt, muss ich demjenigen, der sich ernsthaft dafür interessiert, vermutlich nicht mehr viel erzählen.
    Hättest Du mir geglaubt, hätte ich Dir erzählt, dass ich sie niemals übertaktet hatte?
    Nee, Quatsch - ich habe sie natürlich entsprechend gekühlt - Ausgestiegen ist sie jedenfalls nicht.
    Zwecks Garantie oder Gewährleistung, die ja ganz normal weiter läuft verkaufe ich sie mit dem original Kühlkörper (Auf Wunsch kann ich den verwendeten Zalman ZM80D-HP in einem extra Karton mitschicken. Hier klicken für Details zu Kühlkörper!

Wie gesagt: Sie hat mir bis zuletzt anstandslos gute Dienste geleistet.
    Optisch ist alles (=die Karte, die Verpackung, sämtliches Zubehör, und die CDs) absolut neuwertig. Auch sonst ist wie gesagt alles wie aus dem Laden!

Der niedrigste aktuelle Preis, den ich auf die Schnelle gefunden habe lag bei 400,-€ (Wenn jemand irgendwo billiger sieht, bitte ich um einen Link AUßER EBAY - wir wissen alle, wie man da übers Ohr gehauen werden kann.)

Ich hätte gern noch 320,-€ dafür - lasse aber ggf. mit mir handeln, wenn mir jemand mit dem oben erfragten Link antwortet.

Hier die Änderung: Ich hatte vergessen, dass Du selbstverständlich die original Rechnung mit bekommst! und alles OVP ist!

Aufsteiger/in Avatar von meisterzocker

Thanks
    0
    tauschst du sie auch gegen mehrere spiele/hardware/filme usw.??

schau mal:
    http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/229291.html

http://www.geizhals.at/?fs=geforce+fx+5950+ultra&in=
    298EURO!!!

229EURO!!!!!
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001KO9E2/qid=1108555441/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6487748-2179251

somit ist dein angebot zu schlecht...
    werde billiger oder tausche oder tauschware+weniger geld
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
    IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN

GTA-man
    Gast Avatar von GTA-man
    Hmmm. Du hast in der Tat Geforce Fx Grafikkarten gefunden, die billiger sind. Ich aber verkaufe keine Sparkle, Gigabyte, Asus, Gainward oder sonst irgendwas, sonder ich verkaufe eine MSI und die ist dank des Software-Pakets, der Ausstattung, und des großzügigen Kupferkühlkörpers und noch einigen anderen Merkmalen, nunmal nicht billiger zu finden!
    Du hast recht - das ist viel Geld für eine Grafikkarte, die schon ein paar Monate auf dem Buckel hat. Dafür ist die Karte so, wie Du sie vom Händler kaufen würdest. + Gewissheit, dass sie einwandfrei funktioniert, stabil läuft und kein Montagsmodell ist, welches bei +5 MHz schon aufgibt. Die Karte hat sehr viel Potenzial - und das Zeichnet diese Serie aus - was glaubst Du denn, warum die MSI-Version immer noch um einiges teurer ist, als alle anderen? Ganz einfach, weil ich damals mehrere Hersteller ausprobieren durfte, bis ich eine gefunden hatte, die's so macht, wie ein overclocking-wilder Zocker sich das vorstellt, was man von den meißten aktuellen Karten leider nicht behaupten kann. Wie gesagt. Ich habe diese Fx 5950U von mehreren Herstellern ausprobiert und alle waren entweder ganz kaputt, schlecht gekühlt, zu laut, instabil oder sonst irgendwie nicht in Ordnung. (Ich denke, dass es nicht gut ist, hier die einzelnen zu nennen aber es waren mehrere)
    Ich schätze es sehr, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir zu antworten und sogar Beispiele zu nennen. Aber bei Deinen Links geht es leider nicht um die Karte, die ich hier verkaufe - Sorry und nicht böse sein. Du dachtest, Du hättest eine alternative bei Geizhals gefunden? Dann schau mal hier:
    Preis bei Geizhals !

Auch hast Du einen Link von Amazon gepostet - Hier das Beispiel:
    Preis bei Amazon !

Aber nichts des to trotz, bin ich gern bereit, mit mir handeln zu lassen, wenn z.B. Du an der Karte interessiert bist. Schreib doch mal, was Du zu tauschen bereit wärst, wobei ich im Moment den schnöden Mammon bevorzugen würde. Das ist schließlich der Grund, warum ich das Teil überhaupt verkaufe. Denn Verwendung hätte ich schon noch dafür - ist ja so gut wie neu und Garantie hat sie auch noch.

Thx so long GTA-man (Glaube mir - diese Karte ist was besonderes, da sie die einzige ist, die im Preis nicht so gefallen ist, wie alle anderen!)

Aufsteiger/in Avatar von meisterzocker

Thanks
    0
    naja, geld hab ich derzeit ned genug, aber wenn du mir sagst, WAS du derzeit brauchst an spielen oder filme oder so, dann könnten wir reden, z.b. per msn oder icq...
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
    IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@GTA-man

... bis ich eine gefunden hatte, die's so macht, wie ein overclocking-wilder Zocker sich das vorstellt...
    Also gehe ich mal davon aus, dass du damit gemeint bist und die KArte bis ans Linit getestet hast?

Regards
    Edgar

GTA-man
    Gast Avatar von GTA-man
    Original von BigEddie
    Also gehe ich mal davon aus, dass du damit gemeint bist und die KArte bis ans Linit getestet hast?
    Sehr scharfsinnig - ja. Schließlich habe ich das auch im Eröffnungsthread schon deutlich genug erwähnt.

Aufsteiger/in Avatar von Maik26

Thanks
    0
    Naja dann behalt mal deine High End Karte.
    Mein Rechner
    A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich wollte nur noch mal sicher gehen... bevor ich mich einem anderen Angebot zuwende...

Regards
    Edgar

+ Antworten