Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo

Mr. Auer
    Gast Avatar von Mr. Auer

Rotes Gesicht Hallo

Hi Leute,
    hier ist mein Problem.
    Ich hab mich in ein Mädchen verliebt, dass ich seit langer Zeit kenne.
    Wir sind jetzt 16 und gehen auf zwei unterschiedliche Schulen unser Kontakt ist also nur selten.
    Erst vor kurzem habe ich gemerkt dass ich etwas für sie empfinde, da sie ist einfach einzigartig ist
    Immer wenn ich sie im Internet anschreibe schreibt sie nur kurz mit mir und geht einfach offline.
    Aber wenn ich sie so sehe lächelt sie mir meist zu, doch ich bin dann der jenige der dann das Weite sucht.
    Nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich denke mal sie weiß nicht das ich sie süß finde
    Und ich meine es ist ja nicht gerade toll einfach hinzugehen und zusagen dass ich sie liebe.
    Das kommt mir zu einfach vor
    Ich bedanke mich für die Antworten (falls ich welche bekomme)
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Hallo

Oha, ein bisschen spät aber hoffentlich doch noch willkommen im Forum!

Da gerade Weihnachten ist, würde ich folgendes ausprobieren: Schenk ihr was! Muss nichts teueres sein, eher eine Kleinigkeit die ihr Spass macht, oder ein Stück Modeschmuck. Schreib ihr was dazu - nichst zu schnulziges, nur, das Du ihr eine Freude machen wolltest weil Du sie so gerne lachen siehst.

Sei am besten dabei wenn sie es auspackt, dann kannst Du sehen wie sie reagiert. Sollte aber kein zu öffentlicher Ort sein, weil sie sich sonst vielleicht von ihrem Umfeld ablenken lässt.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Mr. Auer
    Gast Avatar von Mr. Auer

Rotes Gesicht AW: Hallo

Ja, dass is ne tolle Idee
    Ich bin nur ziemlich schüchtern wenn sie in meiner Nähe ist -.-
    Aber ich seh sie noch dieses Jahr auf einer Party
    vielleicht kann man da was tun xD

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Hallo

Auch wenn Du nicht beim auspacken dabei bist, dann schreib ihr ein paar Zeilen dazu. Sei aber gewarnt: Das warten danach ist noch anstrengender als mal die Schüchternheit zu überwinden. Also, zeig's uns Kerls
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.