-
LiEbEsKuMMeRbOy16
Gast
mms erhalten
hi leute!
ich habe das nokia 6330 glaub ich zumindset ?! lol ich hab grad n blackout..ja 6330 müsste es sein und ich hab heute eben ne mms erhalten und da stand drin das ich auf die vodafone seite müsse und mir das da angucken.. wieso kann ich das net auf meinem handy angucken?
was muss ich dafür tun?
-
greenEagle2003
Gast
einfach mal ne mms schicken...
moin!
du hast sicher noch nie ne mms bekommen, bzw. verschickt, oder?!? da hast du nämlich das prob, dass deine nummer noch nicht für mms freigeschaltet is... bei eplus löst sich das, in dem man einfach ne mms vom handy aus verschickt, danach is das frei (für den empfang)...
also: einfach mal mms schreiben...
cYa!
-
Resident DJ
Gast
So isses !!! Solche Probleme gibt es, wenn z.B. bei Deinem Vertrag "GPRS" nicht aktiviert ist. Dennoch ist bei den heutigen Verträgen der Dienst in der Regel aktiviert.
Überprüfe noch Deine Diensteinstellungen im Handy, ob Deine Parameter korrekt eingestellt sind.
Ist dies alles der Fall, so sende, wie greeneagle2003 schon geschieben hat, einfach mal ne mms, denn man kann nur empfangen, wenn man wenigstens einmal gesendet hat, d.h. man aktiviert seinen mms-dienst, indem man seine erste mms verschickt.
-
dablacksheep
Gast
bei vodafone ist gprs immer aktiviert, egal ob vertrag oder prepaid karte. und bei t-mobile, vodafone und e-plus (bei o2 bin ich mir nicht sicher) muss man zuerst eine mms verschickt haben um den empfang freischalten zu können, das ist nur damit der netzbetreiber weiß dass dein handy mms fähig ist...
-
phil1701
Gast
nokia.de
da findest du den Konfigurator... der dein handy für mms gprs wap und alles andere konfiguriert...
einfach mal nachgucken