Hallo liebe user
Ich hab mich hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß
wie der titel schon sagt habe ich ein prob mit icq: gestern habe ich ein kleines netzwerk mit einem kumpel bei mir aufgebaut wir beide waren den ganzen tag in icq angemeldet ohne probs. auf einmal schmeißt mich der icq client raus. als ich mich wieder anmelden wollte sagte er mir "falsches passwort oder icq nummer" (bei meinen kumpel das selbe prob) ich dachte es wäre wieder ein vorübergehender server ausfall. am nächsten tag (also heute) wollte ich es erneut versuchen aber es ging wieder nicht (selber fehler) ich habe ein paar andere leute aus meiner kontaktliste (natürlich über ein anderes chat programm) gefragt und sie konnten sich alle ohne probs anmelden
ich habe darauf hin ein neues testkonto erstellt und ich kamm auch dort probelmlos rein. kann mir leider auch kein neues pw senden lassen da ich meine e-mail addi nicht angegeben habe. ich habe viele verschiedene tools und auch andere icq clienten ausprobiert aber nix hat geholfen. hatte hier jemand auch mal so ein problem? gibt es irgend einen weg wie ich wieder in das konto rein kommen kann? bitte um hilfe mir fällt echt nix mehr ein
ich bedanke mich im vorraus und sorry für so viel text
mfg zisa