Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Low Id

fab01
    Gast Avatar von fab01

Ausrufezeichen Low Id

irgendwie hab ich ständig ne low id...hab aber doch schon dateien ohne ende freigegeben...wist ihr woran das liegen könnte......in der serverinso steht auch noch: ERROR: your port 4662 is not reachable...???please help.....

t2015
    Gast Avatar von t2015
    Hi ,
    also da giebt es mehrere Möglichkeiten.
    Wenn du eine Firewall hast must du sie Deaktivieren. Und vergiß nicht sollte dein Betriebssystem "XP" sein , mußt du die von XP auch deaktivieren.
    Da du sagst du hast alle Ports freigegeben, nehme ich an das du einen Router hast . Ist zwar nicht unbedigt das beste in Verbindung mit eMule , aber wenn man damit umgehen kann klappt das schon.

Nun würde mich noch deine "eMule" version Interessieren. Bei den neueren hast du die Möglichkeit eine Option zu Aktivieren das bei einer Low ID automatisch reconnect wird.

Ich hoffe ich habe dir geholfen...

fab01
    Gast Avatar von fab01
    ja habe die 0.23....ähhm und noch ne frage wo kann ich die firewall von ix deaktivieren??....

t2015
    Gast Avatar von t2015
    Da gehst du auf deine Netzwerkverbindung, und klickst sie mit Rechts an. Dann aug Eigentschaften. Und da findest du dann auch die Option das du sie Deaktivieren kannst.

Thema geschlossen