Sers,
ich wollte mal von euch wissen welches Nokia Handy ihr am besten findet oder
welches würdet ihr gerne einmal haben ?
mfg raideN![]()
Sers,
ich wollte mal von euch wissen welches Nokia Handy ihr am besten findet oder
welches würdet ihr gerne einmal haben ?
mfg raideN![]()
Ich würde gerne das 6630 haben,die Funktionen gefallen mir am besten ,vom aussehen eher das 6600
Moin,
Ich finde das 9500 und 9300!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo,
das 8810 GOLD, das 9210 und das 8910/8910i sind die geilsten NOKIAS.
Zur Info, das 8810 GOLD ist ein Prototyp/Vorserienmodell, es gibt nur 15 Stück.
Ein 8810 GOLD im neuwertigen Zustand kostst 50000 Euro. Es ist das teuereste NOKIA der Welt.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Ich würde gerne das
haben.
Gruß
Mr.Zylinder
Also ich meine man kann nicht einfach so festlegen welches das beste Nokia ist. Es kommt immer ganz auf die Bedürfnisse und wünsche jedes einzelnen an. Ich habe das 6260 und komme damit sehr gut klar und es ist das geilste Nokia was ich bis jetzt hatte.(Klappbar,grosses Display,Bluetooth,Infrarot,PTT,wechselbare Speicherkarte,Symbian Software S60 wodurch man viele Proggs. installieren kann auch Java usw. usw.)
Gruß René
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
Bin immernoch der Meinung mit dem 6230 den besten Handy Kauf gemacht zu haben...
UMTS sucks![]()
jo ich bereue es genau so wenig das 6230 gekauft zu haben! Ist schön klein (darum auch ein kleiner Display, der mich kaum stört), gute Verarbeitung mit bluetooth etc. Halt alles was ich brauch
!!!GREEN DAY!!!