ich fange auch im 6630 board mal damit an......hier ist der chartbreaker : Femme Like U voin K-Maro im Mp3 format....
ich fange auch im 6630 board mal damit an......hier ist der chartbreaker : Femme Like U voin K-Maro im Mp3 format....
Lena Ich Liebe Dich !
hi...ich wollte editieren und da kam schon wieder diese fehlerseite....langsam nervt das wirklich....aber hier ist jezz der ton...hab ihn auf meinen server hochgeladen.
http://www.polyphons.de/femme-like-u.zip
Lena Ich Liebe Dich !
Na endlich war nur eine Frage der Zeit ...
Und da du den Thread Klingelton-Suchthread genannt hast, eine Bitte:
Hier nicht haufenweise Töne anhängen, den es ist kein Klingelton-Anbietethread, sondern ein Suchthread!
Danke![]()
ok, werde ich machen....wollte halt nur mit einem ton anfangen
Lena Ich Liebe Dich !
Hmm das es hier um Klingeltöne geht kann ich mein anliegen vielleicht ja hier rein posten passt ja eigentlich, wenn nein bitte verschieben:
was muss man eigentlich machen um ein Video als klingelton zunutzen ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
hi....videoklingeltöne sind videos im 3gp format die mit einem programm "vermischt" werden.
also muss mann den videoklingeton sozusagen installieren...wenn du wleche möchtest...ich habe welche
Lena Ich Liebe Dich !
Hmm um meine neugiere zu stillen wäre es nicht schlecht wenn du mir mal ein oder zwei zukommen lassen könntest
blauepartei@gmx.de
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
ich habe dir die töne gesendet.....und ich suche auch noch was.....ich suche femme like u als midi
Lena Ich Liebe Dich !